Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Stillprobleme...

13.12.2017
  1. #21
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Marina,

    warscheinlich ist deine Milch jetzt doch gehaltvoller. Freu dich das er solange schläft. Warum soll denn was sein?? Er hat doch keine Temperatur oder ähnliches?? Ich würd ihm nur noch die Brust anbieten, dann hat deine Milch alles was er braucht . Und wenn er ruhig und zufrieden ist , ist doch alles paletti.Ich denke nicht das du zufüttern musst!!

    Freu dich ein unkoplizierter kleiner Schatz!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich freue mich ja, dass er nach der Brust zufrieden ist und nicht noch mehr sucht, aber diese Schläfrigkeit ist irgendwie komisch... Sonst war er nach den Mahlzeiten immer noch eine ganze Weile wach und hat sich umgeschaut... oder auch mal gemeckert... Heute ist wirklich von einer Mahlzeit zur Nächsten Schlafenszeit...

    Temperatur hat er nicht... Also würd ich auch nicht auf eine Erkrankung tippen...

    Ihr merkt, ich bin richtig irritiert... Kenne es ja so gar nicht...

    *hach_ja*

  3. #23
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich kenne das , Annalena hatte auch Tage wo sie gegessen hat geschlafen , Windel wechseln gegessen geschlafen und als so weiter...

    Ich denke das er dann einfach den schlaf zum groß werden braucht.

    Mach dir keine Sorgen , manche sind halt kleine Pennratten

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wahrscheinlich ist es die ruhe vor dem Sturm *lach*

    Mal sehen, wie die Nacht wird :-)

  5. #25
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich drück dir die Daumen das sie gut wird!!!

    Ich war heute auch geschockt meine kleine hat zum ersten mal von 22.30 bis 7.30 durchgeschlafen!!

    Lg Sabrini

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, super!!!

    Ich weiß noch, wie die erste Nacht (übrigens auch 3 Monate und paar Tage alt) war, als Benedikt durchgeschlafen hatte... Mensch, ich traute mich gar nicht ins Zimmer, als ich beim Aufwachen merkte, dass es hell war... Benedikt schlief von 19 bis 5 Uhr Morgens durch...

  7. #27
    sabrini
    Gast

    Standard

    ja das war wirklich komisch!!

    Drück dir die Daumen das du bald ohne Sorgen voll stillst , und dein kleiner Schatz so ein zufriedenes Baby bleibt!!!

  8. #28
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo marina

    ich hatte mit carolin auch solche tage, wo sie nur schlief und ich mir schon sorgen machte.

    aber das kommt vor, ich würde kilian keine extra milch machen.
    und auch keine sieben stunden am stück schlafen lassen.
    saugen ist anstrengend und carolin schlief auch oft ein.

    lg conny

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kilian ist weiterhin total ruhig und schläft die ganze Zeit...

    Ich wecke ihn nach etwa 3 Stunden um ihn anzulegen... Er ist zwar auch an der Brust schläfrig, aber er trinkt... Nach etwa 5 Min. je Seite schläft er aber wieder so fest ein, dass es keinen Sinn hat ihm weiter noch mal die Brust anzubieten...

    Noch kann ich mich nicht freuen... irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben, dass es ausreicht... Bin ja durch die Stillgeschichte mit Benedikt etwas "gestört" und jetzt auch durch den schweren Stillstart...

    Morgen wird Kilian gewogen und wenn er da zugenommen hat, DANN freue ich mich und dann aber auch richtig (ich werde für mich/uns dann eine "Belohnung" überlegen)...

    Hatte vorhin sogar noch meine Hebamme angerufen, die mich erst mal telefonisch beruhigte... Sie meinte, wenn er beim Wiegen Morgen weniger auf die Waage bringt, werden wir was anderes Überlegen müssen, aber sie geht davon nicht aus...

    Also... bis morgen bin ich noch unsicher... Kann dann morgen berichten, was raus kommt...

    LG, Marina

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kilian hat abgenommen... ganze 160 g... somit sind wir wieder bei dem Minimal-Gewicht angekommen, was er 1 Tag nach der Entlassung hatte... Er wiegt nun 3200 g (Geb-Gewicht war 3465 g)...

    Ich bin traurig... und etwas frustriert... Und ich hatte mit meinem komischen Gefühl doch Recht... Bisher konnte ich immer auf mein Instinkt vertrauen... und dieses mal hat es auch funktioniert...

    Traurige Grüße,

    Marina

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Stillprobleme
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige