Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Stillproblem... jetzt ist alles gut!*freu*

15.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Seit gestern können wir diese blöde Pumperei weg lassen, denn mit stillhütchen klappt es momentan ganz easy. Sie meldet sich sogar von allein, nicht immer, aber auch das wird!

    Die Hütchen schönen zudem meine momentan wunden Brustwarzen und wir sind wirklich entspannter. Sogar nachts klappts prima.

    Hatte mir ja auch sorgen gemacht, weil Greta keinen Stuhlgang hatte (nur letzte Woche), aber letzte Nacht kam wohl ne Ladung von.........ich weiß nicht wievielen tagen*freu*

    In 2-3 Wochen werden wir zusammen mit der Hebamme einen neuen Stillversuch wagen, ohne Hütchen!#

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Sini
    Gast

    Standard

    Das hört sich doch super an!
    Ich wünsche Euch eine weitere entspanntere Stillzeit =)

    LG Sinie

  3. #33
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    liebe nadine

    freut mich sehr, dass es nun besser klappt und ihr beide entspannter seid.

    alles gute weiterhin

    ich finde, so eine stillbeziehung ist unersetzlich

    lg conny

  4. #34
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch, klasse :super: dass freut mich richtig dolle für euch!!!

    Das Wichtigste ist wirklich nicht aufzugeben, dann wird man wirklich mit dem Schönsten belohnt

    Wünsche euch weiterhin viel Freude am stillen und einen wunderschönen Neustart... dass es klappt, sieht man mir. Niemand hat mehr dran geglaubt, dass ich eines Tages stillen werde - aber wir haben es allen gezeigt

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hab mal das hier wieder rausgekramt, denn es gibt Neuigkeiten!

    Seit greta 2 wochen alt war hab ich mit stillhütchen gestillt. (die zwei wochen davor waren eine katastrophe!!!!!!)

    ich habe mir auch eine stillgruppe gesucht, aber auch dort konnte mir nicht sooo ganz geholfen werde. ausser das einem immer wieder mut gemacht wurde es mal ohne das plastikzeugs zu probieren. diese versuche schlugen immer fehl. sicher auch, weil ich unsicher war und da hab ich immer zu schnell aufgegeben. es ist wohl oft auch eine "Kopf-sache" der mama.

    am letzten freitag nach der stillgruppe war ich wieder frohen mutes.

    Lange rede kurzer sinn!

    WIR STILLEN SEITDEM OHNE HÜTCHEN! ich bin stolz auf meine Greta und auch ein bisschen auf mich *eigenlobstinkt*

    Ich kam mit den Hütchen gut zurecht, aber immer war es eine kleine sauerei...........jetzt ist es erst richtig schön!

    also, vielen dank für all die guten tipps und die "mentale" unterstützung.

    lg nadine

  6. #36
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    das ist doch prima !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eine schöne stillzeit wünsch ich dir/ euch noch

    lg conny

  7. #37
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Auch hier nochmal ein dickes GLÜCKWUNSCH!!!

    Und am bestem feuerst Du die Dinger gleich in die Tonne!!!!

    Wieso ist denn nu eigentlich der Knoten geplatzt?!

    Ach egal, ich freu mich und Elke wird sich auch super freuen!!!!

    Sille

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich glaube der knoten ist bei mir durch angelika geplatzt. die mama aus der stillgruppe, die ihre kleine zu beginn gar nicht stillen konnteund dann mit hütchen und jetzt ohen. und sie hat erzählt, sie hat das ding zerschnitten. das fand ich sooo bemerkenswert und war zugleich traurig, das ich das nicht kann. hätte zuviel angst, das greta dann nicht mehr isst.
    ja und wir sind nach der stillgruppe meinen mann abholen gefahren und da musste ich im auto (eigentlich völlig unentspannt) stillen. so auf die schnelle, sonst hätte es wieder so lange bis nach hause gedauert.

    und ab da hab ich immer ohne und es ging phantastisch!

    ich wollte elke eigentlich vor lauter freude gleich anrufen, aber ich möchte doch ihr gesicht sehen. denn sie hat es ja verstanden mir immer wieder mut zu machen!!!

    Nadine


    aber wegschmeissen traue ich mich noch nicht. nur stehen die dinger jetzt gaaaaaaaaaaanz weit weg im schrank ;-)

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist klasse das es bei dir so gut geklappt hat .freu mich für euch.
    Lg
    Danny

  10. #40
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja stimmt, die Story mit Angelika ist wirklich toll. Und das Gesicht von Elke grinst bestimmt im Kreis!!! Da gibt's ne Apfelschorle als Belohnung!

    Aber hey, Du hast es geschafft!!!!! Oder bzw. Greta!

    Ich hab mein Stillhütchen auch noch irgendwo rumzuliegen. Vorsichtshalber. Nur zur Sicherheit ...

    Aber wir werden das nie nie nie wieder brauchen!

    *offtopic* Wann wolltet Ihr eigentlich mit dem schwimmen anfangen??? Tom wollte so ab Dezember.

    Sille

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. secondhand gut und schön - aber alles?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  2. Antworten: 38
  3. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige