Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Stillmamis:Wielange stillen??????

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe Jonathan 6 Monate voll gestillt und stille ihn jetzt, mit fast 11 Monaten immer noch (nachts, nachmittags und abends). Wurde deswegen auch noch nicht komisch angeschaut und würde es auch sonst machen (geht schließlich niemanden etwas an). Werde das nachmittags stillen aber bald "abschaffen". Das problem bei usn ist, dass Jonathan jegliche Flüssigkeitszufuhr ablehnt, er akzeptiert nur die Brust. Er verweigert alles (ab Mumi, Babymilch, Tee, Wasser) aus Flaschen, Bechern, Trinklerngefäßen. Wir haben ihn auch schonmal "hungern oder dursten" lassen, er hat trotzdem verweigert.
    Ich hatte mir vorgenommen, ihn 1 Jahr zu stillen (da ich anch 13 Monaten auch wieder arbeiten gehen werde), denke aber inzwischen, dass ich ihn vielleicht noch ein paar Monate abends weiter stille (bis zum nächsten Frühjahr oder so).
    Seit ich nicht mehr voll stille, macht es mir auch irgendwie nichts mehr aus und Jonathan liebt es.

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab Benedikt ca 6 Monate gestillt, wobei ich ja von Anfang an zugefüttert habe... Irgendwann wollte Benedikt selber nicht mehr... Mal sehen, wie lange Kilian meine Brust will...

    Meine Hebamme unterstützt das Langstillen... Sie hat selber 4 Kinder und sie hat alle erst zwischen 16 und 24 Monaten komplett abgestillt... Finde ich sehr schön!!! Und genau so wollte ich es auch machen...

    LG, Marina

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich habe vor Finn voll zu stillen, solange er das will. Wenn das Interesse an anderen Nahrung da ist, dann bekommt er was, wenn nicht, nicht. Auf Flaschennahrung will ich eigentlich verzichten.

    Mal sehen, wie es so kommt.

    LG

    Amelie

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werde Eileen solange stillen wie es bei mir klappt (wo ich bisher zum Glück kein Problem sehe) und solange sie das will.

    Momentan wird sie voll gestillt und das wird sie auch noch solange bis sie mir von sich aus zu verstehen gibt, das ihr die Brust nichtmehr reicht bzw sie die nichtmehr will.

    Kat

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    @all:Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt Recht ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen was andere denken.
    Ich werde weiterhin probieren ihr die Flasche anzubieten und wenn sie nicht will wird eben weiter gestillt.

    Danke.

    LG
    KIrsten

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habe Helen leider nur genau 4 Wochen voll gestillt, danach noch ca. 2 Monate tagsüber Milch abgepumpt und Nahrung zugefüttert, nachts gestillt.

    Ich hätte so gerne 6 Monate voll gestillt, aber Helen wurde nicht satt. Nachdem ich es nach dem ersten Mal "zuwenig Milch" noch durchgehalten habe, nicht zuzufüttern, lagen beim zweiten Mal (nur wenige Tage später) meine Nerven blank.

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Ich wollte niemals stillen, aber ich hatte eine clevere Hebamme bei der ersten Geburt (c:
    Eick habe ich 10Wochen gestillt. Jann wird morgen 4Wochen als und hängt momentan ständig an mir (Schub?). Da er weder Nuckel noch Flasche nimmt (abgepumpte Milch), werde ich wohl noch ein paar Wochen und Monate beschäftigt sein.
    Konnt ich mir frühe im Leben nie vorstellen.

    LG Nicki

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich habe mir vorgenommen, mindestens über den Jhareswechsel voll zu stillen, am liebsten aber 6 monate. und dann muss man gaaaanz langsam gucken, wie es mit abstillen geht!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Plan ist 6 Monate voll zu stillen und dann schaun wir mal weiter....

    Jule

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Stillen oder nicht stillen???
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Unterschiede 1.+2.Geburt/ Stillen etc.
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Wielange Bäuerchen
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige