Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: ⫸ Stillfrust

11.12.2017
  1. #71
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Oh, das klingt schon sooo gut... ich freu mich wahnsinnig für dich!!!
    Und wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir vor knapp drei Monaten auch noch nicht vorstellen, dass ich das Stillen jemals so genießen könnte, wie ich das jetzt tue - und das, obwohl wir bis auf zwei Tage beim Milcheinschuss (wo Lukas meine rechte Brust zur Gänze vereigerte) keinerlei Stillprobleme hatten.

    Nur weiter so,
    lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Boah,

    140 g mehr in drei Tagen. Super. Was willst du denn noch mehr? Spitze, ich freu mich.

    Mach weiter so, das wird sicherlich weiterhin immer besser werden.

    LG

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Klasse Stefanie! Es scheint ja ein bißchen, als ob der Knoten geplatzt wäre?! Ich wünsche Euch, dass es weiterhin so gut klappt!

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Vielleicht hat der "Fred" auch dazu beigetragen, deine Gedanken und Gefühle mal niederzuschrieben

  5. #75
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Hallo!

    Ich war heute in der Apotheke und hab mir mal ne Waage ausgeliehen und gleich ausprobiert. Er hat in 5 Minuten 110 ml getrunken, dann war er satt. Ich will das jetzt einfach mal ein Tage beobachten, nur zur Beruhigung.

    LG Tanja

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Man glaubt gar nicht, wie schnell sie sich satt essen können. Ich war auch immer perplex.

    Man sollte sich immer auf sein Gefühl verlassen, die Kleinen zeigen einem schon, dass sie satt sind.
    Tanja, aber nicht jedes mal wiegen, sonst machst du dich verrückt.

    Bei Finja habe ich mir geschworen nicht zu wiegen. ich verlass mich auf ihren Rhythmus.
    Sie kommt über Tag alle 4 Stunden, und nachts gar nicht. Und ich habe anfangs auch gedacht, sie muß sich doch melden. die schafft es doch nicht 14 Stunden ohne essen ,aber es klappt super und sie scheint tatsächlich satt zu sein.

  7. #77
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Mensch Stefanie, prima! Ich freu mich wirklich für Euch - wie gut, dass DU nicht aufgegeben hast, es hat sich scheinbar doch gelohnt Weiter so!!!

    LG,
    Sabsi

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Stefanie,

    ich wollte mal fragen, wie es inzwischen klappt mit deiner Süßen?

    Ich hoffe doch gut, denn man hat längere Zeit nicht gelesen, wie es dir so geht.

    LG

  9. #79
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Evelyn,

    ich stille seither ausschließlich. Es klappt ganz gut. Anna wird satt und gedeiht.
    Jedoch trinkt sie nach wie vor eigentlich "falsch" und so hoffe ich, dass die ersten Zähne noch auf sich waren lassen. Denn sie saugt nicht nur sondern kaut dabei auch auf der Brustwarze wie an einem Flaschensauger. Auch braucht sie je nach Tagesform manchmal noch sehr sehr lange bis sie ansaugt und ist dann der Meinung die Milch kommt schon wenn ich mich mit halb geschlossenen Mund davor lege.
    Aber das wird bestimmt auch noch anders.

    LG
    Stefanie

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrust

    Das hört sich doch schon sehr gut an. Vielleicht bekommt sie den Dreh ja noch raus.

    ICh weiß nicht, aber vielleicht hilft es wenn du deine Brustwarze zusammendrückst und ihr dann in den Mund führst, damit sie viel Warze im Mund hat.

    Weiterhrin alles Gute

    LG

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige