Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Stillfrage

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    Mensch Sabsi, das hört sich super schön an wie du über euer Stillen berichtest.

    Ich hoffe ich krieg das auch mal so toll hin.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    hallo sabsi

    wollte das schon heute morgen posten, aber da hat carolin die telefonleitung gekappt.

    super, dass es nun mit dem stillen so toll klappt !!!!

    aus eigener erfahrung würde ich dir raten, versuchsweise auch nachts einen bh zu tragen - ich habe sonst nie bh´s getragen und hatte entsprechende aversionen dagegen..........

    aber so war es bei mir der anfang des ersten milchstaus. und einige andere hätte ich mir auch ersparen können. mal ganz abgesehen, von den flecken im bett und der unnötigen wascherei.

    meine zweite hebamme und meine heilpraktikerinnen meinten, wenn die brust genug platz hat, dann produziert sie öfters lustig weiter.
    also, bitte gut sitzende bhs tragen.

    so etwas steht auch im stillbuch.

    kneifen dürfen sie aber nicht, dass kann auch zu milchstau führen.

    ich will dich nicht verunsichern, aber ich dachte eben anfangs auch, es ginge so. und selbst jetzt, wo ich nur abends und morgens stille, muß ich noch einen bh tragen.

    probier es einfach mal. ausgelaufen bin ich zwar auch mit noch, aber nie übergelaufen

    ansonsten, bei mir war es auch so, das carolin immer nur eine seite wollte.

    normal läßt das baby übrigens immer eine notreserve von ca. 20 % drinnen. also wird immer noch milch kommen, wenn du drückst.

    und der kommentar deiner frauärztin ist ja ziemlich banane.

    fröhliches weiterstillen und bhs in der nacht sind nicht so schlimm.

    lg conny

  3. #33
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    Danke Euch allen, dass Ihr mir so lieb helft!

    Jippieh, ich habe die Kleine eben vorm Füttern mit frischer Pampers gewogen: 3230 Gramm hat sie *freu* Am Sonntag haben wir zuletzt gewogen (gleiche Situation: vorm Füttern, frische Pampers) und da hatte sie nur 3020. Gut, die Waage vertut sich auch mal um ein paar Gramm, wenn sich das Kind bewegt (ein Pfund Zucker wiegt sie genau ), aber trotzdem sind wir auf nem guten Weg, nur mit der Brust ohne Zufüttern... Ich bin sooo happy. Außerdem hat sie heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen, also muss sie doch auch satt geworden sein, oder???

    Liebe Grüße,
    Sabsi, glücklich und zufrieden (...trotz Still-BH in der Nacht )

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    SUPER!!!!

    LG
    Ulla

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    Sabsi, das hört sich ja klasse an, Glckwunsch, dass das nun so gut läuft.
    Und wenn Theresa echt sieben Std am Stück pennt, dann war sie gewiss satt!

    Alles Liebe euch drei Süßen!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    Hallo!

    Ich muss jetzt diesen Thread mal wieder hervor kramen.
    Ich habe ihn gerade erst entdeckt und ich hätte ihn besser mal vor 2 Wochen entdeckt.
    Aber es ist auch jetzt noch sehr interessant und auch motivierend zu lesen.

    Ich finde es schon wahnsinn, wie viele am Anfang Probleme haben mit dem Stillen...

    Aber wir sind im Moment auch auf einem sehr guten Weg.

    LG,

    Jules

  7. #37
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillfrage

    Freut mich, Jules, dass Du meinst, Ihr seid auf einem guten Weg. Ich hätte, als ich diesen Thread aufgemacht habe, auch nicht gedacht, dass sich das bei uns so toll einspielt. Die Waage haben wir weggebracht, und es läuft alles wunderbar. Ich hatte noch keinen Milchstau, nur ganz am Anfang mal wunde Brustwarzen und ich musste seit dem Thread-Anfang nicht mehr mit Hütchen stillen oder zufüttern. Ich hoffe, es bleibt so, denn ich möchte gern so richtig schön lange weiter(voll)stillen.



    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Nächtliche Blähungen und Stillfrage?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige