Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann kam die Mens?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch während ich voll gestillt habe

    8 38,10%
  • als ich nicht mehr voll gestillt habe

    10 47,62%
  • nach dem Abstillen

    3 14,29%
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Stillen und ES/Mens

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Stillen und ES/Mens

    Huhu,

    dieser Thread richtet sich nur an die Mamas, die gestillt haben oder noch stillen. Vor einer Woche hat eine aus meinem Rückbildungskurs (hat nen Tag nach mir entbunden) nämlich zum ersten mal wieder ihre Mens gehabt, und jetzt interessiert es mich, wie das bei Euch so war. Besagte Frau hat "nur" 9 Wochen gestillt und dann also 5 Wochen nach dem Abstillen ihre Mens bekommen.

    Bitte schreibt doch dann noch dazu, wie viele Wochen nach Geburt (wenn noch in der Stillzeit), wie viele Wochen nach Stillreduzierung oder wie viele Wochen nach Abstillen...

    Ich messe wieder fleißig Temp, und da tut sich gar nichts in Richtung ES.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich warte noch...*g*

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    *Neid* Ich hoffe, dass ich das in einem halben Jahr auch noch schreiben kann

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Bei mir kam sie wieder, als ich nicht mehr voll gestillt habe, allerdings noch nicht so richtig ;-).

    LG Schäfi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich habe meine Mens etwa 8 Wochen nach dem Abstillen zum ersten Mal wieder bekommen, habe aber auch 6 Monate voll und noch einen Monat zur Beikost gestillt.

    lg Katja

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    hallo sabsi,

    ich hab im november wieder meine mens bekommen; seit september bekam hannah beikost. ich stille jetzt noch nachts hab aber def. einen es!

    lg
    sabine

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich bekam die erste richtige Mens als Luisa ca. 8 Monate war, da hab ich nur noch teilweise gestillt, also morgens und nachmittags und abends/nachts.
    Eigentlich doch noch recht häufig.
    Aber ich hab definitiv auch einen eisprung und ich könnte die Uhrzeit stellen, so Regelmäßig ist mein Zyklus.

    lg
    Isis

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Hallo!

    Bei Naima kam sie nach dem Abstillen. Nino habe ich 6 Monate voll gestillt und füttere momentan 2 Mahlzeiten zu.
    Bis jetzt is da nix...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich ahbe 6 Monate voll gestillt und dann halt immer weiter reduziert, ca. 1 Mahlzeit pro Monat. Meine Mens kam ca. 1 Monat nach dem Nicht-Mehr-Vollstillen wieder (also insgesamt nach ca. 7 Monaten) und auch relativ regelmäßig, obwohl wir da immer noch oft (auch nachts) gestillt haben.

    LG,
    Jumi

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Hi

    also das Temp würde ich an deiner Stelle in die Ecke feuern und damit warten bis die erste Mens kommt, oder willst du evlt. Monate lang messen ohne Ergebnis?

    Meine Mens kam vor ca. acht Wochen, aber so wirklich richtig ist mein Zyklus auch jetzt noch nicht. Ziemlich durcheinander würd ich sagen :-(
    Ich hab zu dem Zeitpunkt zwar nicht mehr voll, aber trotzdem noch viel gestillt. (Mein Kind wird in wenigen Tagen ein Jahr)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Schüßlersalze und Stillen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige