Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann kam die Mens?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch während ich voll gestillt habe

    8 38,10%
  • als ich nicht mehr voll gestillt habe

    10 47,62%
  • nach dem Abstillen

    3 14,29%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Stillen und ES/Mens

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Die Cerazette ist doch eine Minipille, oder?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    ?) Ja? Ich habe nur gelesen "Die Mini-Pille verändet die Zusammensetzung der Muttermilch"...

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich hatte meine erste Mens wieder als EIleen 10 Monate alt war, und ich sie immer noch voll gestillt habe

    Kat

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    @Sabsi, das mit dem Weitermessen find ich eine richtig gute Idee (wenn ich nicht zu faul dazu wäre). Hab nämlich echt ein bisschen Schiss wenn die erste Periode wieder kommt, die soll ja so heftig sein. Und wenn ich dann so unvorbereitet bin...
    So könnte man sich wenigstens drauf einstellen dass was im Anmarsch ist.
    das hätte ich auch mal machen sollen. es war schon heftig aber ich lebe noch

    sabine

  5. #25
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    @Sabsi, das mit dem Weitermessen find ich eine richtig gute Idee (wenn ich nicht zu faul dazu wäre). Hab nämlich echt ein bisschen Schiss wenn die erste Periode wieder kommt, die soll ja so heftig sein. Und wenn ich dann so unvorbereitet bin...
    So könnte man sich wenigstens drauf einstellen dass was im Anmarsch ist.
    Und was wenn du zwar deine Mens bekommst aber vorher kein ES war? Dann weißt du auch net wann sie kommt ;-)

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Und was wenn du zwar deine Mens bekommst aber vorher kein ES war? Dann weißt du auch net wann sie kommt ;-)
    hmm, das stimmt wohl
    Ich hatte in den 9 Monaten in denen ich gemessen habe, immer einen ES. Daher ist mir diese Möglichkeit noch gar nicht in den Sinn gekommen.


    @Sabine, wirklich SOOOO schlimm?

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    @sabine

    naja, ich bin ja schon einiges gewohnt aber das hat mich wirklich umgehauen. aber schluss damit ... bei dir wirds nicht so schlimm!

    sabine

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Okay, das wäre dann wirklich dumm gelaufen, Gänseblümchen! *zugeb* Da ich aber in all den Monaten, die ich gemessen habe, nicht einen Zyklus ohne ES hatte, gehe ich einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass es nach der Entbindung auch nicht anders wird...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #29
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Es ist aber eher normal, das man nach der Entbindung keinen ES hat bevor man das erste Mal wieder die Mens bekommt. Das hab ich überall gelesen. Eher die Ausnahme ist es, sofort wieder einen ES zu haben.

    LG

    Amelie

  10. #30
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Es ist aber eher normal, das man nach der Entbindung keinen ES hat bevor man das erste Mal wieder die Mens bekommt. Das hab ich überall gelesen. Eher die Ausnahme ist es, sofort wieder einen ES zu haben.

    LG

    Amelie
    Das meinte ich.
    Außerdem ist nach der Geburt nicht vor der Geburt. Ein Zyklus kann sich da verändern. Daher fang ich erst richtig an zu messen wenn ich einen richtigen Zyklus habe. Derzeit mess ich sporadisch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Schüßlersalze und Stillen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige