Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann kam die Mens?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch während ich voll gestillt habe

    8 38,10%
  • als ich nicht mehr voll gestillt habe

    10 47,62%
  • nach dem Abstillen

    3 14,29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Stillen und ES/Mens

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Hmm, ich hab meine Mens schon bekommen, da hab ich noch voll gestillt, allerdings hatte Bjarne da vor allem nachts auch schon recht große Abstände drin. Ich habe mal gelesen, dass das Hormon, dass den ES auslöst blockiert wird, wenn man stillt, aber bei längeren Stillabständen klappt das dann nicht mehr so. Habe meine Mens aber auch noch nicht wieder wirklich regelmäßig, ich stille Bjarne noch 3 mal am Tag.

    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich hatte im Maerz das erste Mal wieder meine Tage, falls man das so nennen mag. Denn gedauert hat die Blutung da nur einen Tag. Benjamin war noch nicht ganz 9 Monate. Gestillt hab ich zu dem Zeitpunkt noch morgens nach dem Aufstehen und am Vormittag. Benjamin ass schon ziemlich grosse Breiportionen. Voll gestillt hab ich bis 5 1/2 Monate.

    Das naechste Mal kamen meine Tage dann ziemlich genau 4 Wochen spaeter, diesmal richtig. Seitdem auch wieder regelmaessig.

    LG
    Claudia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Vollgestillt habe ich Anton, bis er knapp 7 Monate alt war. Dann hat er von Monat zu Monat mehr gegessen. Meine Regel hatte ich das erste Mal Anfang März. Also gute drei Monate nach Beginn der Stillreduzierung!

    LG
    Ulla

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    bei mir ging es im märz wieder los............. ca. vier wochen nachdem wir die stillmahlzeiten drastisch und vorallem nachts reduziert hatten.

    da war carolin dann also 9 monate.

    lg conny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich stille noch voll und ich hatte nach ca. 8 Wochen das erste Mal schon wieder die Periode

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Danke Euch! Also bei den meisten war doch recht lange Ruhe, würd ich sagen.

    @ Gänseblümchen: Ich messe gern Habe einige Wochen in der SS weitergemessen und es hat mir anfangs ziemlich gefehlt. Ich hatte mich da so dran gewöhnt, irgendwie... Ich stelle mir jetzt keinen Wecker sondern messe, wenn ich durch die Maus wachwerde. Das ist mal um 6 und mal um 8, aber bisher sehen die Ergebnisse ganz vernünftig aus (messe seit gut 2 Wochen). Also es würde mich nicht stören, wenn ich jetzt ein halbes Jahr Werte um 36 Grad messen würde...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    @Sabsi, das mit dem Weitermessen find ich eine richtig gute Idee (wenn ich nicht zu faul dazu wäre). Hab nämlich echt ein bisschen Schiss wenn die erste Periode wieder kommt, die soll ja so heftig sein. Und wenn ich dann so unvorbereitet bin...
    So könnte man sich wenigstens drauf einstellen dass was im Anmarsch ist.

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Eben drum,Fluffi. Wenn man so lange Ruhe hat, dann fällt man doch aus allen Wolken wenns überraschend losgeht ?!

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Ich hatte vor 10 Tagen zum ersten Mal wieder meine Mens. Auslöser war wohl die Minipille, die ich seit 3 Wochen nehme, lt. Hebi vielleicht aber auch die Rückbildungsgymnastik.
    Torben wird noch voll gestillt.
    Wirklich lang Ruhe hat ich also nicht.
    LG
    Rusky

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und ES/Mens

    Minipille in der Stillzeit??? Ich dachte, da geht nur diese Cerazette oder so? *neugierigbin*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Schüßlersalze und Stillen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige