Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Stillen und erste Zähnchen

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    Finja hat mittlerweile ihren zweiten Zahn und hat mich auch schon ab und an gezwickt, aber nicht wirklich schlimm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    So, ich muß den Thread mal hochholen...leider!

    Sarah hat ihre Zähnchen unten ja schon ein paar Tage, glaube so seit*grübel* 3/4 Wochen. Jedenfalls hat sie mich noch nicht gebissen, was sie aber seit gestern macht und zwar heute bei fast jedem stillen.

    Warscheinlich ist es schon eher so, dass sie dann nicht besonders riesigen Hunger hatte bzw. sie macht es meist am Anfang, bevor viel kommt und am Ende, wenn sie nichts mehr will...

    Mann tut das weh!!!!!!

    Meine eine BW schmerzt jetzt sehr und ich trau mich ja kaum sie anzulegen.

    Ich habe die rsten Male versucht keinen Mucks von mir zu geben, damit sie keine Reaktion bekommt, -3 mal habe ich vor Schmerz kurz aufgeschrien, das fand sie dann auch total lustig und hat total gegrinst und gelacht...

    Es tut wirklich höllisch weh nd ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das Abmachen ohne eine Reaktion zu zeigen brachte nichts und gelingt mir nicht immer*aua*
    Die sind ja sowas von scharf!

    LG Melli

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    bei uns war das ganze in der letzten stillgruppe thema - eine hatten von ihrer tochter einen richtigen schnitt durch die zähnchen bekommen.
    versuch sarah nur mit großem hunger anzulegen und nimm ihr die brust weg, wenn sie beißt. ich würd versuchen ihr ruhig und bestimmt "nein, du darfst mich nicht beißen" zu erklären.
    mehr wurde damals leider auch net genannt...

    lg, besita (die froh ist, dass bei lukas noch weit und breit kein zahn zu sehen ist!)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    Oh Melli,

    die Schmerzen habe ich bisher noch nícht erleben dürfen- GsD.

    Ich würde sie auch abnehmen, und ihr versuchen zu erklären, das sie es nicht darf. Aber ob das was hilft?- ich weiß es auch nicht.

    Finja kämpft zur Zeit mit den oberen Zähnen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ab und an zickt sie mich auch, aber nicht schmerzhaft.

    LG

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    Melli gabriel beisst auch ab und zu mal zu tips wie er damit aufhört haeb ich auch nicht aber ich versteh dich gut :-)

    Lustig wird bestimmt wenn die oberern auch da sind :-)

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    So jetzt darf ich auch verkünden, das ich gebissen wurde. Und es tat S**weh.

    Ich habe vor Schmerzen nur so geschrien, das Finja sich wohl so erschrocken hat, das sie derbe geweint hat und nur Frank sie beruhigen konnte.

    Und das gleich dreimal hintereinander. Ich jetzt jedesmal echt etwas Schiss das sie wieder beißt. Ich halte immer die Luft an und atme tief durch wenn das Anlegen gut geklappt hat.

    Seit heute ist der obere Schneidezahn durch und ich bin mal gespannt wie es wird.

    Und der zweite obere steht in den Startlöchern.

    LG

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    Oh je Evelyn, ich kann es Dir nachfühlen!!

    Zum Glück war es bei Sarah anscheinend nur so ein rumspielen und sie macht es kaum noch!

    Mir tat richtig ein paar Tage die BW heftig weh, war heiß und empfindlich, obwohl man nichts sehen konnte. Ich habe BW-Salbe raufgetan, das war angenehm.

    LG Melli

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen und erste Zähnchen

    An dieser Stelle bin ich froh, dass Leni noch immer keine Zähne hat

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Die ersten Zähnchen sind da! Und jetzt?
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Stillen und ES/Mens
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Zähnchen und Fluor
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Sport und Stillen????
    Von sabrini im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige