Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Stillen oder nicht stillen???

17.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen oder nicht stillen???

    Hallo,

    ich kann dir auch nur sagen, dass es bei Julia viel besser als bei Hannah geklappt hat.

    Probier es einfach noch mal aus und wenn es wieder nicht klappen sollte, würde ich auf Fläschchen umsteigen. Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du dir auf alle Fälle nicht machen.

    Gruß Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen oder nicht stillen???

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Öhm, nur mal so für's Protokoll: In den ersten Lebenswochen alle 1,5 Stunden zu stillen ist vollkommen normal. Nicht wundern, einfach machen, Kind weiß in der Regel, was es tut
    oh wie wahr!!

    und abpumpen in der anfangsphase ist eher keine gute idee. da kommt am anfang immer super wenig raus. davon lass dich bloß nicht abschrecken!! solange das kind gut zunimmt was hat die hebi täglich in der ersten zeit überprüft ist alles in ordnung!!!

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stillen oder nicht stillen???

    Maike, dass das Abpumpen am Anfang nicht so doll ist, hat meine Hebi auch gemeint, aber da Emily sich ja so gar nicht anlegen lies, wars die einzige Möglichkeit um es überhaupt anzuregen.

    Ich bin mal gespannt was die Stillberaterin dann meint.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Stillen Ja oder Nein , Eure Meinungen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 137
  2. Stillen bis ein Jahr oder Folgemilch??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Stillen - Was sollte ich nicht essen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige