Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie stillt ihr/habt ihr gestillt (Fläschchen gegeben)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach vorgegebenen Plan

    1 1,82%
  • Nach Bedarf

    54 98,18%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ Stillen nach Plan oder nach Bedarf?

11.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Plan oder nach Bedarf?

    10-15 Eltern??? Da kann man echt nur den Kopf schütteln und den Kindern wünschen das nieeeee was passieren wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Plan oder nach Bedarf?

    Hallo,
    ich stille auch nach Bedarf, was anderes käme für mich gar nicht in Frage. Das hab ich bei Samira schon so gemacht und jetzt auch bei Eliah wieder. Im Moment ist es so alle 2-3 Stunden, waren ab und an auch schon 4 oder auch jede Stunde. Finde es schrecklich sein Kind brüllen zu lassen.
    Lg Taina

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Plan oder nach Bedarf?

    Huhu,

    solange dem Kind vom Tun der Eltern kein Bein abfällt, also sprich es nicht in eine Gefahrensituation gebracht wird, sage ich eigentlich auch nichts.
    In der Welt werden zig Millionen Kinder nicht nach ernährungsphysiologisch sinnvollen Plänen an die Beikost herangeführt, ich kann nicht die Welt bekehren.
    In einem westlichen Land in dem Eltern Informationen und Unterstützung wirklich zugänglich sind, sollte man hoffen, dass sie sich das grundlegende Wissen aneignen das man benötigt um ein Kind zu erziehen. Was anderes ist es natürlich wenn es sich um etwas wirklich Gefährliches handelt!

    Eine chinesische Bekannte von mir war mit ihrem 8-monatigen Sohn letzte Woche hier in einem Krankenhaus, weil er Durchfall hatte. Rat der Ärztin war, sie solle sofort abstillen und dem Kind stattdessen Reissuppe geben. Da habe ich ihr schon gesagt, was ich von so nem Käse halte.

    Ich sehe hier halt täglich die krassesten Sachen, viel trauriges, lustiges, ungewohntes, komisches aber auch echt verwunderliches. Verschiedene Menschen bzw. Kulturen handhaben Dinge halt auch verschieden, und das muss man irgendwo auch respektieren.

    Und wo wir grad beim unangeschnallt Autofahren sind, nichtsdestotrotz fahre ich hier mit Lütti auf dem Schoß z.B. Mopetrikschah, sonst könnte ich mich im Haus einbunkern, weil das Konzept von Kindersicherung im Verkehr völlig unbekannt ist. Also stehe ich täglich vor der Wahl, alleine mit dem Kind hier hocken, oder mit ihm in den Strassenverkehr, allerdings zu anderen Bedingungen als bei uns...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Stillen nach Kaiserschnitt
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Welche Milch nach dem Stillen?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Ernährung nach dem Stillen was wann wie
    Von Rusky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Stillen nach Bedarf !?
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige