Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Stillen nach Bedarf !?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Bedarf !?

    @ Gänseblümchen: Das stimmt. Deswegen habe ich oben ja auch geschrieben, dass es man das Honig-Teebaumöl-Gemisch dann mit warmem Wasser abwaschen soll.

    Was auch hilft, ist einfach, auf die noch feuchten BW etwas Traubenzucker zu stäuben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Bedarf !?

    Hallo!

    ich stille auch voll - Jann läßt mir keine andere Wahl. Kein Schnuller, keine Flasche - nur Mama.
    Ab und an nervts mich auch mal an, weil ich ohne ihn nichts machen kann. Er muss immer mit. Dauerstillen wollte er so jung auch oft. Randvoll, aber immer wieder ran an die Mama.

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Bedarf !?

    Das ist im Moment völlig normal, deine Kleine hat grade ihren ersten Wachstumsschub.
    Du wirst sehen in paar Tagen ist das vorbei.

    Besorg dir ne gute Ringelblumensalbe oder die Beinwellsalbe aus der Bahnhof Apotheke für deine BW.

    Der erste Schub ist schlimm, kenn das - hätte mir Eileen am besten auch immer um die Brust binden können (und Schnuller wurden kategorisch verweigert bis zum 4 Monat)

    Kat

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Bedarf !?

    Hallo,

    Paul ist am Anfang auch immer eingeschlafen. Ich hab ihm immer erst eine Brust gegeben, dann gewickelt und dann die andere. Hat super geklappt. Es war zwar nachts rechts zeitaufwändig, aber wir sind super damit zurecht gekommen und haben mittlerweile auch umgestellt, da es sich eingespielt hat. Er trinkt jetzt immer beide Brüste, manchmal mehr manchmal weniger und wickeln tun wir nachts eigentlich nicht mehr (es sei denn größeres Geschäft, aber das ist eig. nachts nie mehr der Fall im vergleich zum Anfang wo jede Windel voll war).

    LG Tiffi

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stillen nach Bedarf !?

    Hi!

    Es ist sicherlich immer im Einzelfall zu sehen. Das Stillen von Annelns war auch sehr lange sehr antrengend, weil sie eben beim Essen einschlief und wenn ich sie absetzte, wurde sie wach und konnte dann nicht einschlafen. Ich habe aber stets 2 Stunden zwischen dem Absetzten von der Brust bis zur nächsten Mahlzeit gelassen, um Blähungen vorzubeugen.

    Anfangs hat meine Brust auch sehr wehgetan.. da hat warmes Abduschen sehr geholfen (hat mir die Hebi empfohlen). Ansonsten gibt esfür schmerzende Brustwarzen eine Salbe aus der Apotheke (in einer gelblichen Tube)... Ich habe den Namen gerade leider nciht parat. Aber es hilft auch.

    Im übrigen kann cih Dir sagen, dass irgendwann ein zeitpunkt kommt, an dem sich eben alles einspielt und das Stillen wirklich dann auch schön ist. bei uns war das nach ca. 6 Wochen der Fall. halte durch.. es wird bestimmt bals wieder alles besser!

    Ciao Cathy

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Stillen nach Kaiserschnitt
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Welche Milch nach dem Stillen?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Stillen nach Plan oder nach Bedarf?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  4. Ernährung nach dem Stillen was wann wie
    Von Rusky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige