Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Stillen in der Öffentlichkeit in Italien???

18.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Fledermaus genau)

    Geb dir in allen Punkten vollkommen recht.)

    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Fleddermaus
    Gast

    Standard

    Danke mondhexe
    bin ja froh, das ich da nicht allein bin mit meiner meinung. :-)

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    fleddermaus,

    bist du nicht.........allein mit deiner meinung!

    ich stille auch und es ist echt manchmal zum piepen, wie einen die leute beglotzen. da guck ich an mir runter, ob man doch noch was sehen könnte. aber auch ich nutze n spucktuch zum verdecken.
    mein kind wird nei auf dem klo essen müssen ;-)

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das find ich ja noch den besten Spruch.....(ist mir zum Glück noch net passiert, derjenige hätte sich dann aber auch frisch machen dürfen)
    Stillen sie doch auf dem Klo....

    Klar ist doch super gemütlich auf dem Klo zu essen......von bequemer Haltung beim Stillen mal abgesehen.

    Ich hab manchmal aber das gefühl das manche erst recht direkt hingaffen um ja was zu sehen, nur damit sie sich dann drüber aufregen das sie was sehen.

    Wie uns halt in Wiesbaden, man hat echt nix gesehen, logisch wenn ich und Baby in einem 5,60m langem Tragetuch eingewickelt waren. Aber dennoch haben manche ganz massiv geglotz und ein doofes Gesicht gezogen als wenn sie am liebsten was sagen wollten ....

    Anderseits gibts immer Dinge die kann man machen wie man will......wird immer jemand geben der dumme Sprüche drauf hat......nächstbestes Beispiel ist doch das leidige Thema Tragetuch....so oft wie wir da schon blöde angeklotzt wurden......als wenn man das arme Baby gleich aus dem schrecklichen Tuch und von seinen babarischen Ökoeltern retten will.....

    Kat

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @fledermaus
    du bist nicht allein, genauso seh ich das auch!

    @mondhexe
    Das ist bei uns mit dem Tragesäckchen auch schon oft gewesen, leider.

    lg
    Isis

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Stillen bis der Schulbus kommt
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
  3. Stillen oder nicht stillen???
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  4. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige