Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Still-BHs/ Tops

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Still-BHs/ Tops

    Ich möchte mir gerne neue StillBHs zulegen. Welche könnt ihr gerade bei größerer OBerweite (Cup D und aufwärts) empfehlen? Und wer hat(te) das Stilltop oder Bustier von Medela? Ist das eine wirkliche Alternative zum BH?

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Ich habe mir gerade einen Still-BH gekauft und zwar von Anita.
    Von der Firma habe ich auch einen SS-BH und der ist super, und das bei 85E.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Anita, kann ich dir auch empfohlen. Ich finde die von Medela muß man echt mögen, ich kam mir damit sehr eingeengt vor. Ich konnte meinen Medela aber ohne Probleme wieder zurückgeben.
    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Ich bin auch Anita-Fan - wobei die auch echt teuer sind. Aber das Geld wert...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Ich hatte auch Anita und war zufrieden in 90d
    Lg
    Daniela

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Ich habe einen von Anita, und den trage ich am liebsten. Die von C&A sind auch noch okay, wenn auch nicht so gut anzusehen wie der von Anita, und die billigen von Roßmann (die in der größten Größe arg knapp sind) sind meine absolute Notlösung bei akuter Wäscheknappheit.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Hallo

    also bei mir (90E) passen die von Triumph sehr gut. Tut zwar jedes mal weh einen zu kaufen und meist müssen die bestellt werden, aber ich mag die sehr.

    LG
    socke

  8. #8
    Frischling Avatar von tiane
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Ich habe auch einen Still-BH von Anita. Der ist super.
    Die Still-BHs von H&M hingegen finde ich ziemlich schlecht, da bei mir immer die Brüste rausfallen.?)

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    Als ich mich vor ein paar Wochen mal nach Still BH's erkundigt hab in dem Wäschegeschäft wo ich auch meine normalen Triumpf BH's kaufe wurden mir die von Anita empfohlen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Still-BHs/ Tops

    in der grossen größe mögen die anita wohl gehen, aber bei B ging gar nix. weder B noch C in jeder grösse von 75-85 passten alle nicht.

    ich trage die von tchibo, die sind super. die von H&M fand ich doof, da saugt der stoff die mumilch so auf das das shirt auch nass wird. das fand ich doof.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es Still-BHs in kleinen Größen?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. WM 2006 - Eure Tops
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige