Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

18.12.2017
  1. #71
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    "Mama, wenn ich groß bin will ich auch Lars heißen!" (So heißt mein Mann)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    in der schlange an der supermarktkasse. 2ältere damen vor uns unterhalten sich. die eine sagt: "ich habe heute solche bauchschmerzen". quakt mein jüngster dazwischen: "musste mal ein groß´n berg machen!"

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    "Mama, wenn ich groß bin will ich auch Lars heißen!" (So heißt mein Mann)
    das ist ja ein tolles kompliment an den papa.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    Theresa hat gestern draußen im Garten Feuerwanzen beobachtet und wollte dann scheinbar nett mit ihnen plauschen und rief:

    "Feuerwanze...! FEUERWANZE!"

    Das Tier reagierte nicht und so kam dann genervt:

    "Eeeeeehey, ich rede mit dir!" (Das muss sie aus dem Kindergarten haben ).

  5. #75
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    letztens spielte lukas mit der 8jährigen tochter unserer nachbarn. ich hab nicht recht mitbekommen was, aber plötzlich hörte ich ihn ganz entrüstet "aus is mit da gaudi!" rufen.
    "übersetzt" heißt das ungefähr "jetzt ist schluss mit lustig!"
    da muss ihn wohl die große geärgert haben

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    wir sassen sonntag vor einer woche nach einem ausflug in einem see-café. an uns ging ein mann in fahrradklamotten vorbei.
    daraufhin mein kind GANZ laut:

    mama, das ist aber ein komischer mann!



    ich habe dann gesagt: ach nein, das glaube ich nicht. da hast du dich bestimmt verguckt.

    richard: doooohoch, das ist ein komischer mann....

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Theresa hat gestern draußen im Garten Feuerwanzen beobachtet und wollte dann scheinbar nett mit ihnen plauschen und rief:

    "Feuerwanze...! FEUERWANZE!"

    Das Tier reagierte nicht und so kam dann genervt:

    "Eeeeeehey, ich rede mit dir!" (Das muss sie aus dem Kindergarten haben ).
    Das könnte auch von Lilly sein. Als mein Mann und ich uns neulich unterhielten und sie dazwischen quatschte und ich das ignorierte, kam von ihr "Hey, sprichst Du heute nicht mit mir?"
    Auch mit Gegenständen redet sie sehr gerne, da kommt dann schon mal ein entrüstetes "Nein, Tür, du sollst aufbleiben, ich will doch noch durch gehen."

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    Neulich war ich mit Alexander im Planschbecken. Wenn wir sonst schwimmen gehen, habe ich einen türkisfarbenen Bikini. Der war aber gerade in der Wäsche. Daher habe ich den orange farbenen geholt.

    Wir saßen also im Planschbecken, plötzlich deutet Alexander auf meine Bikinihose und sagt: "Mama Windel an". Und das nur, weil seine Schwimmwindeln fast die gleiche Farbe haben. Na klasse. Mein Mann hat sich fast weggeworfen vor lachen. Zum Glück sind unsere Nachbarn alle ein Stück weg.

  9. #79
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    heute im sportfachgeschäft. uroma möchte marc (3) neue sportschuhe kaufen. die kasse in dem laden steht auf einem podest. die verkäuferin (eh schon sehr groß) steigt hinauf.
    marc kriegt große augen und staunt: "boa, du bist aber dolle groß!" dreht sich zur Uroma (1,54cm) und fragt entsetzt: "wann bist du denn abgebrochen?"
    die uroma hat tränen gelacht.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige