Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

12.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vorgestern hat Kenny meine Mutter genervt, indem er versucht hat ihre Fuesse zu kitzeln. Egal, wo sie war, stand, lag und was sie machte....Bis sie sagte: "Freund, wenn Du nicht bald aufhoerst, klebe ich Dir eine!" Keine Sorge, wurde im Spass gesagt....
    Was macht Kenny? "Oh Oma, ich helfe Dir beim Kleben." und ging zum Schrank und holte die grosse Tesafilmrolle!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Moritz nahm am Pfingstmontag an, dass Papa schon wieder nach Frankfurt gefahren ist. Wir sitzen also zusammen am Frühstückstisch (der Papa durfte ausschlafen) als Moritz plötzlich die Spülung im Bad hört. Er lauscht und sagt: Ich hab den Papa in Frankfurt gehört...

  3. #53
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kindermund tut Wahrheit kund - Sammelthread

    Nachdem mein Sohn in letzter Zeit hier einen Brüller nach dem anderen von sich gibt, dachte ich mir - euch geht es bestimmt genauso!
    Kinder sind einfach immer so verdammt ehrlich und sagen in den unpassendsten Situationen genau das was sie denken...

    Würde mich freuen, wenn wir hier mal sammeln und gemeinsam lachen könnten!

    Liebe Grüße, Caro!

  4. #54
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermund tut Wahrheit kund - Sammelthread

    Nun unser letzter Brüller:
    Ich war Samstag mit Jonah einkaufen, er saß im Einkaufswagen und brüllte plötzlich belustigt los "Mama, wie ist DIE FRAU denn verkleidet?!" und beömmelte sich in einer Lautstärke über die "verkleidete" Frau...

    Es handelte sich um eine türkische Frau mit Kopftuch... ich sag euch ich wäre fast im Erdboden versunken...

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermund tut Wahrheit kund - Sammelthread

    hier sind noch ein paar ältere gesammelte Werke

  6. #56
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermund tut Wahrheit kund - Sammelthread

    Gut, dann kann man das ja vielleicht mal wiederbeleben. Wurde ja schon über vier Jahre nicht mehr angerührt der Thread.

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge

    Ich hab es mal dorthin geschoben, dann ist alles wieder beisammen.

    Damals gab es ja noch nicht so viele Forumskinder, ich denke, da wird sich jetzt einiges tun.

  8. #58
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    Danke Eli!

  9. #59
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    ich hab mich letztens mal nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen:

    lukas und ich saßen in der badewanne. da begießen wir unsere körperteile (also arme, beine, schultern, etc...) immer mit einem kübel voller wasser. schließlich meinte lukas: "und jetzt gieße ich wasser über dein wimmerl".
    wimmerl ist ein ausdruck für pickelchen und lukas goss mir das wasser über die brust

  10. #60
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

    oh ja ist echt ne tolle zeit

    letzens saß ich mein mann mit gabriel in der badewanne,da endeckter er die schamhaare und sagte "oh die möchte ich auch, papa kaufst du mir welche."....am tag drauf hatte ein ausgefallenes Haar in der windel und freute sich wie ein schneekönig das er auch endlich harre hat als ich es weg machen wollte saget er "nein mama das ist mein Bart"....

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige