Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

11.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir waren vor kurzem bei Freunden zu Hause mit einem knapp 6 jährigen Sohn.

    Zum Mittagessen sollte es Basmatireis geben. Der Kurze verkündete freudestrahlend, dass es Smartiesreis gibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Patenkind ist dieses Jahr in die Schule bekommen.

    Von ihrem Kindergarten sind nur - ich glaube- zwei weitere Kinder in die gleiche Schule gekommen und die Eltern waren dann schon dahinter, dass die in eine Klasse kommen.

    Nun war der Vater meines Patenkindes in der Schule erzaehlte uns in grosser Runde (inklusive meines Patenkindes). Da habe ich mal durchblicken lassen der Vater des einen Kindes -Emma- ist RECHTSANWALT.

    Wir unterhalten uns weiter, auf einmal mein Patenkind:
    Aber die Emma wohnt doch am Wald.

    Wir wussten erst nicht was Sie mein bis wir gemerkt haben Rechtsanwalt = rechts am Wald....



    Volkfrau

  3. #43
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    eins habe ich noch:

    mein Patenkind konnte frueher nicht -FR- sagen und hat immer -S- gesagt.

    Also nicht Frau sondern Sau...

    Im Supermarkt schaut sie die eine Verkaeuferin an und sagt: SAU.

    :rotwerd:

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hab auch noch eine Brustgeschichte:

    Meine kleine Cousine, die aus unserer Familie auch eher die kleinere Version weiblicher Rundungen gewohnt ist, saß bei einer Freundin auf dem Schoß, die obenrum sehr gut bestückt, aber ansonsten total schlank ist.
    Jedenfalls stupst das Kind der Freundin an die Brust und sagt grinsend: \"Dickbauch\" !!!!


  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo! unser kurzer ist heute morgen freudestrahlend durhc unser wohnzimmer gehüpft und wollte zu \"mecker mich\" fahren - gemeint war der media markt!!

    lg nicole

  6. #46
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab was Neues:

    Lokation: Sommerurlaub; Campingplatz am Titisee
    Mitwirkende: Sohn(3) unserer Freunde und seine Schwester(7)

    sie:\"warum darf man eigentlich nicht \'Scheisse\' sagen?\"

    er:\" weil das ein blödes Arschlochwort ist!\"



    Genau!!!!

  7. #47
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mein Sohn (2) findet eine Probepackung Tampons im Bad und fragt mich mit großen Augen: Was das Mama?
    Ich sag total überfahren: Das ist der Mama.
    Da gibt er mir die Packung und sagt: Hier Mama, essen!

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Celin kam heute mit einer Beule über der Augenbraue in den Kindergarten;
    ich frag sie, was sie denn da habe...
    Sie: \"Da hat mich eine Schnake angeesst!\"

    (sie wurde von `ner Schnake gestochen)

  9. #49
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Im Kindergarten gab es heute wohl irgendwas blähendes:
    Moritz sagt, nachdem er hörbar gepupst hat: "Mein Popo hat gerülpst!"

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute morgen hat unser kleiner Schatz mal wieder den Vogel abgeschossen. Oli ist der erklärte Liebling der Mädels in der Gruppe. Als ich ihn heute morgen hingeschafft habe, stand die Zimmertür aus und die kleine Lucie und die kleine Lilly stehen im Türrahmen und sehen uns kommen. Beide Mädels fangen ganz aufgeregt an zu rufen "Oli kommt, Oli kommt"! und was macht mein kleiner Herr Casanova - er würdigt die Mädels nur einen winzigen Augenblick und kräht "Mädels, ich kommt gleich!" Die Erzieherinnen , anwesenende Elternteil und ich haben Tränen gelacht.


    So ein kleiner Schwerenöter - ich frag mich von wem er das wohl hat !

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige