Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

13.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, die Kinder...Von meinem Vorfall in der Dusche habe ich Euch ja schon erzaehlt..\"Die Mama, das unbekannte Wesen\".

    Am Sonntag waren wir bei meinen Eltern essen. Es gab Kartoffeln, Fleisch und Baeume....Ja, was sind wohl Baeume?...Mein Sohn hat sich jedenfalls strikt geweigert \"Nein, ich ess\' keinen Baum!\"....

    mmmh, er meinte den Brokkoli....

    Uebrigens kann man an ihm nicht mehr in Unterwaesche vorbeilaufen...\"oooh mama, Du bist aber sexy!\"...Letztens hatte er irgendeine Zeitschrift auf der lauter Frauen abgebildet waren, der Junge ist ganz schoen fruehreif. Da sass er mit der Zeitschrift und fing an: \"huebsch, huebsch, sexy, nicht huebsch, huebsch, nicht huebsch...\"...Wir haben festgestellt, er hat den gleichen Frauengeschmack wie sein Paps....

    und eine Zeit lang hatte er zu Burger King immer \"Change a price\" gesagt...Fragt nicht warum!? Vielleicht war es ihm zu teuer....mer waas es net...
    Mittlerweile heisst es bei ihm nur noch Bongo King...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    LooooL

    Ich hab da sooo viiel auf lager..na gut; ich gebs zu, in deeeem Job ein \"Kinder\"speil *gg*

    Ein paar ganz Lustige:

    1. Björn (6) zeigt mir stolz seine neueste Zahnlücke. Ich: \"Ui, da kommen ja schon zweite Zähne\". Er: \"Quaaatsch, ich hab wohl schon ein paar mehr!\"

    2. Ich sitz mit meinem Patenkind, damls 5, im Kettenkarussell...er: \" Katrin, das kitzelt hier aber ganz schön in meinem Pipimann!\"

    3. Ceren, 4, erzählt, dass sie ein geschwisterchen bekommt und wir jetzt mal Namen überlegen sollen. Ich schlag ihr ein paar vor...da sagt sie: \"Ich weiß es: Katrin-Schneewittchen!\"

    Na so nach und nach geb ich noch´n paar zum Besten, denk ich.


    @Angie: Annikaka ist ja soo gemein...so würd ich so gern mal meine Tochter nennen, jetzt werd ich aber immer an deine Verunglimpfung denken *gg*

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hihi,

    ich hab da auch ein paar:

    Von meiner besten Freundin die Kleine hatte so mit 1 1/2 mal ne Phase, da hat sie immer OH FUCK gesagt, wenn was schiefgegangen ist (KEINE AHNUNG wo das Kind das herhatte )
    Jedenfalls kam, was kommen musste. Sie saß eines Tages im Kinderwagen und an so einem Aktionsstand hat ihr eine ältere Frau so einen Heliumluftballon am Band geschenkt. Naja, das Teil ist ihr weggeflogen, das Kind klatscht sich die Hand an den Kopf und kräht los: \"OH FUCK!!!\"

    Noch eine Story von der gleichen Lütten (Naima mit Namen): Ihre Mama schickt sie neulich (inzwischen 3 Jahre alt) nach dem Würstchen-mit-Ketchup-Essen ins Bad, um sich den Mund abzuwischen. \"Sonst kriegt du wieder so kleine Pickelchen im Gesicht!\" Naima kontert: \"Wie DU!!! Hehehe!!!!\"

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Wir waren letztes WE mit Karstens beiden Söhnen im Grugapark und hatten Pfannkuchen mit.

    Oli (6 Jahre alt) rollt sich den Pfannkuchen auf seinem Bein 8o auf! Ich sagte: \"Oli, doch nicht auf der Jeans!\" Antwort: \"Wieso, geht doch leicht?!\"

    Wo der die Sprüche immer herholt, echt irre!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #35
    Nadja
    Gast

    Standard

    Im Kindergarten fragt ein Junge die Erzieherin \"Wo kommen eigentlich die Babys her?\"
    Der 5-jährige Sohn meiner Kusine funkt dazwischen \"Ich weiß, wo die her kommen. Hab nur gerade den Namen vergessen.\"


  6. #36
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Lena:

    ich: die hören bestimmt bald auf. ich habe einen bruder. früher haben wir uns auch gehauen, aber heute machen wir das nicht mehr.
    er: (überlegt kritisch) ne, HEUTE haben die mich auch noch nicht gehauen!


  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Noch eine Naima-Geschichte:

    Das Kind hat ein kleines R-Problem - sie spricht es wie ein J.

    Neulich beim Malen also:

    Sie: \"Ich mach das hier josa!\"
    Ich: \"He das heißt rrrrrrrosa - sag mal rrrrrrrroooooosa!\"
    Sie: \"joooooooooosa\"
    Ich: \"Nein, RRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOSA!\"
    Sie: \"JOOOOOOOOOOSA!\"
    Ich wieder: \"RRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOSA!\"
    Sie grinst mich an (man siehts schon in ihren Augen aufblitzen) und gröhlt:

    \"PINK!!!!!\"


  9. #39
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    das erinnert mich an Ute, Schnute, Kasimir.

    \"Buchstabiere mal Portemonnaie\"...G-E-L-D-B-Ö-R-S-E

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallöle,

    ich habe ja noch keine eigenen Kinder, aber ich kann von einer Stilblüte von mir aus Kindertagen berichten, die heute noch gerne in unserer Familie erzählt wird:

    Ich (ca. 8 Jahre alt) saß bei meinem Vater auf dem Schoss und schaue ihn so an (er trug damals einen Vollbart). Auf einmal sagte ich zu ihm: \"Ach Papa, wenn ich groß bin, will ich auch so einen Bart wie du haben und nicht so eine dicke Brust wie Mama!\".
    Heute bin ich aber froh, nicht so einen Bart wie mein Vater bekommen zu haben, sondern weibliche Rundungen

    Da fällt mir noch etwas ein.... Diese scheinen auch der kleinen Tochter meiner Cousine zu gefallen (sie ist ca. 2 1/2 Jahre alt). Wir waren bei ihnen zu Besuch und Zoé spielte mit mir. Sie saß dann irgendwann auf meinem Schoß, so dass sie mich anschauen konnte. Auf einmal schaute sie an mir herunter, nam meinen Ausschnitt und schaute hinein. Dann fasste sie auf einmal an meine Brust und sagte \"Oh, groß!\" Man muss dazu sagen, dass ich etwas mehr oben herum habe als ihre Mama.
    Wir haben uns natürlich auch kugelig gelacht.

    LG Schäfi

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige