Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

11.12.2017
  1. #21
    älg
    Gast

    Standard

    Als mein großer Bruder und ich so in der Pupertät waren, ging es am Abendbrottisch eines Tages um das Thema Selbstfindung. Mein kleiner Bruder, damals 7 Jahre alt, war auch dabei und hat ganz aufmerksam zugehört. Irgendwann schüttelte er den Kopf, fasste sich mit der einen Hand an den anderen Arm und meinte nur: \"Also ich hab mich schon gefunden. Das ist doch nicht so schwer ... ??? \" Was haben wir gelacht.

    Die Reaktionen zweier meiner Neffen als sie, noch jünger, ein Fieberzäpfchen bekommen haben: Nummer eins: \"Mama, spinnst du!!!\" und Nummer zwei: \"Mama, nochmal?! \"

    Ja,ja Kinder. Bin gespannt, was unser Krümel irgendwann so von sich gibt.

    lg
    älg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    echt witzig die Zwerge...

    Bei meinem Kindergartenpraktikum hab ich einen Kleinen mal gefragt, ob er evangelisch oder katholisch ist. Da sagt er: \"Häh? Ich bin deutsch!!\" Fand ich auch echt süss...

    Und Klaus Schwester hat neulich mit ihrer Tochter (5) geschimpft (das Zimmer war nicht aufgeräumt). Antwort: \"Mama, da kann ich nun echt nix für! Der liebe Gott hat halt gewollt, daß ich unordentlich bin!!\" Kürzlich hatte Mama erklärt, daß jeder Mensch eben so ist wie er ist, weil Gott ihn geschaffen hat.... Tja, Eigentor!

    Lg
    Tanja

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also, mein kleiner Bruder (heute stolze 23 Jahre alt) hat als er klein war mit seinem Freund und dessen Bruder im Auto gesessen (die Mütter haben sich die Fahrt zum Kindergarten geteilt)... die Kids unterhielten sich über die Berufe ihrer Väter und Großväter... bei meinem Vater sagte er er wäre Müllmann (meine Mutter meinte da er noch so klein gewesen ist hat er nicht verstanden was mein Vater wirklich macht und sie haben ihm einfach erklärt er fährt ins Büro das ist natürlich halb so spannend wie Müllmann) und mein Opa war früher Arzt (er war in Wirklichkeit Sanitäter beim Roten Kreuz) heute ist er nur noch Rentner in der Kolonie (meine Großeltern haben einen Schrebergarten)...
    Die Mutter seines Freundes konnte vor Lachen schon kaum mehr Auto fahren, da sie genau wusste was mein Vater und mein Großvater wirklich machen... die Situation muss so wie in der Werbung gewesen sein... meine Frau, mein Auto, mein Haus...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Der Sohn einer Freundin sieht sein obenrum sehr gut bestückte Mama nackig. Geht hin, streichelt Ihr über die Brust und sagt zu Ihr: \"Du schöne, schöne Milchkuh!\"

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Meine Schwester hat sich ihre sonst eher glatten Haare auf Papilotten gedreht und dann waren sie sehr gekräuselt. Mein Sohn (2) fährt ihr durch die Haare und sagt nach ner Weile:
    \"Mhhh, schöööne Federn\"
    Wir haben uns

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Als ich 5 war und wir auf dem Nachhauseweg aus Norwegen eine Rast machten...passierte folgendes.
    Tatort : Rasthof in der Nähe Hamburgs. Wir sitzen im Restaurant und klein Kerstin pfeifft genïesserisch eine Bockwurst und eine Cola rein. Resultat ? RÜÜÜLLLLLLLPSSSSSSSSSSSSS. Und alles dreht sich um. Daraufhin kommt mein total empörter Blick und ich rufe laut ins Restaurant : MAN DARF JA WOHL MAL ÜLPSEN (es fehlte das R). Reaktion ? Der Kellner war kurz davor das Tablett vor lachen fallenzulassen und die Gäste stimmten ins Gelächter ein.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohhh, ich habe es erst jetzt entdeckt (danke Kerstin für`s nach oben schieben).

    Da hätte ich eeeeeeeeeeeeeeiiiiinges zu berichten, aber ich versuche es beim best of Dustin zu belassen

    1) Dustin war ca.3 Jahre, als er ins Zimmer kam als ich mich nach dem Duschen angezogen habe. Da steht er also vor seiner halbnackten Mama: \"Mami, Du bist aber sexy geworden\" .... :rotwerd:

    2) Ich fahre mit Dustin mit der Strassenbahn, hinter uns sitzt eine Blondine (Dustin steht auf Blondinen *gg). Er starrt sie immer wieder an, und als wir aussteigen wollen brüllt er lauthals: \"Mama, guck, die Frau hat aber grooooooße Brüste\" :aliena_vampirshrek:

    3) Beim Einkaufen an der Kasse in einem überfüllten Supermarkt sagt Dustin nicht gerade leise: \"Mama, mein Pimperle steht!\" Die Leute drumrum hatten ihren Spass , es hat sich dann rausgestellt, dass er pinkeln musste 8)

    4) Papa und Sohn sind mit dem Auto unterwegs. Da nimmt einer dem Daniel die Vorfahrt, wie das halt so ist hat sich Daniel fürchterlich aufgeregt und rumgebruttelt. Da sagt der kleine Rotzlöffel hinten todernst: \"Ruuuuhig Brauner, ruuuuhig, immer mit der Truhe\" (=Ruhe, damals konnte er es noch nicht richtig aussprechen)



    Jaaaaa, Kinder sind schon was feines

    LG
    Tatjana

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Da kann ich auch etwas zu besten geben:

    gestern lief im Radio \"Knirps-Karaoke\", d.h. Kinder singen Lieder nach un die Hörer sollen erraten was es war.

    Weiss jetzt gerade den Titel un Interpretin nicht aber aus \"push the button\" wurde \"frisch gebacken\"


    Vor einigen Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. als ein kleiner Knirps mit offener Hose von der Toilette kam, fragte ich ihn, ob ich diese zumachen soll.
    Nein das soll Frau X machen. Frau X hörte dies und fragte warum sie die Hose zumachen soll?
    \"Weil du so gut riechst\" meinte der Kleine
    Auf die Frage \"Wonach rieche ich denn?\" kam die Antwort:

    Nach SCHOKOLADENPUDDING !!!!

    Da konnte ich nicht mithalten. :laugh: :laugh: :laugh:

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Als altgediente Kinderbetreuerin habe ich auch schon genügend solcher Stilblüten gehört.

    1) Die kleine Pflegetochter meiner Mutter Annika saß mit mir auf der Couch, und ich habe ein ernsthaftes Gespräch mit ihr geführt, was ihre Windelkackerei angeht. Ich meinte, sie sei ja wohl alt genug, aufs Töpfchen zu gehen, statt dessen würde sie immer noch in die Windel machen. (Sie war da gerade 2 Jahre alt.) Sie seufzt auf und sagt ganz altklug: \"Ja, ja, so bin ich, da kann man nichts machen!\"

    2) Annika hat immer dermaßen ihre Windeln vollgeschissen, dass ich sie oft liebevoll Annikaka nannte. Einmal fuhren wir mit dem Kinderbuggy durch die Stadt, Annika lehnt sich plötzlich aus dem Wagen, schaut eine Frau an, die sie anlächelt und verkündet: \"Du bist Kaka!\"

    2) Ich habe als Kind auch so einen Verhörer gehabt. In einer Eisdiele wollte ich mal ganz großartig mein Eis selber bestellen und habe lauthals: \"Einmal schwarzer Teller\" bestellt (=Stracciatella)

    Übrigens, was geschwollene Ausdrücke angeht. Ich mache mir gerne den Spaß, anderen Kindern die verrücktesten Sachen und Sprüche beizubringen. Die sind ja wie Papageien (Pagagei, wie Annika sagte). Ich habe irgendwann mit Annika Twist getanzt im Wohnzimmer und dabei zu ihr gesagt: \"Ja, Baby, schwing die Hüften.\"
    Wochen später saß die ganze Familie bei Kaffee und Kuchen, und meine Oma meinte: \"Hach, man könnte ja jetzt ein bisschen tanzen.\" Ruft Annika über den ganzen Tisch: \"Ja, Oma-Baby, komm, schwing deine Hüften!\" Klar, dass alle MICH anguckten!

    Ich habe ihr auch mit 3 Jahren mit viel Mühen das Wort \"vorzüglich\" beigebracht. Leute, was meint ihr, wie andere gucken, wenn sie einer fragte: \"Na, Kleine, schmeckt dein Eis?\" und sie schaut aus dem Kinderbuggy hoch und sagte: \"Ja, danke, es ist ganz vorzüglich.\"

    DAS werde ich mit meinem Kind auch mal machen.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh man ihr habt ja sachen drauf, ich kugel mich hier vor lachen

    als kind bin ich immer mit meiner oma rad gefahren und hab dann mal eine nonne auf rad gesehen, und ich rief dann total laut: guck mal oma eine nutte!!!

    mit ca 8 jahren bin ich mit meiner oma auf buttertour gefahren, das schiff hat ganz schön geschaukelt, erst haben wir unten was gegessen und dann wollten wir raus, frische luft schnappen. ich ging voraus und sah das viele hingegöbelt hatten und schrie dann zu meiner oma: oma guck mal da drüben liegt alles voller kotze. natürlich musste meine oma schnell über die reling da sie selbst kotzen musste.


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige