Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: ⫸ Stilblüten unserer Zwerge - oder: Kindermund tut Warheit kund

15.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Küken lernt grad die ersten Worte. Ich warte schon ganz gespannt auf die ersten Stilblüten! (Auch wenn das mit Sicherheit noch etwas dauert.)

    Und zum Thema Verhören: Mein Martin hat da auch so \'nen Spezialtext. Bei \"Another Brick in the Wall\" von Pink Floyd gibt es doch diese Stelle, wo es heißst: \"All in all you\'re just a -\" Er singt da jedes Mal: \"Hohl ihn hoch unters Dach!\" Müsst ihr mal drauf achten, mit etwas Phantasie kann man das echt raushören!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey Lenchen..habs gerade mal aus Spaß angemacht...dein Kleiner hat ja recht!!!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ja die Muskeltiere kenn\' ich auch.... und bei mir gab es noch einen Papageil....

    ...und ich moechte gar nicht wissen, wie ich englische Liedtexte als Kind mitgegroehlt habe...Ich hab\' als 4 jaehrige naemlich immer zu Elvis im Wohnzimmer getanzt und schoen laut mitgesungen...

    Unser Sohn liebt Fliegzeuge (Flugzeuge) ueber alles....

    So richtig viel hat er sich ja noch nicht geleistet. Bei uns ist es eher das Problem, dass er durch die 2-Sprachgkeit manchmal ganz verwirrt ist und einen dann mehr oder weniger anschnauzt, weil wir irgendetwas in Englisch zu ihm sagen, er aber dann voelligst empoert ist und uns darauf hinweist, wie es auf Deutsch heisst....

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    bredi
    Gast

    Standard

    Meine Ma arbeitet im KIndergarten und hat da auch so manches zu berichten: Ein kleiner Junge hatte sich in die HOse gemacht und meine Ma wollte ihm mal eben eine trockene Hose anziehen. Da sagt er zu ihr: Brauch keine neue Hose, ist ja noch schön warm... :laugh:

  5. #15
    Kassandra
    Gast

    Standard

    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber immer noch süß.

    Als mein Sohn grade im Kindergarten war, kam er nach Hause und erzählte: \" Der Kai hatte heute Geburtstag und wir haben

    Happy Bürste

    gesungen.

    LG Kassandra

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Eltern haben eine Reise nach Mexiko gewonnen. Vor zwei Wochen als wir es gerade über den Urlaub in Mexiko hatten, fragte mein kleiner Bruder (er ist 5 Jahre alt): \"Papa, ist da auch die Maus?\" Wir haben alle überlegt was er denn meint und dann kamen wir drauf: Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko.
    Was haben wir gelacht. Echt süß worauf Kinder kommen!!

  7. #17
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    ach ich liebe Stilblüten von kindern. Und da wir noch keine eigenen haben begnüge ich mich da immer an den kindern im umfeld.

    Eine geschicht davon find ich besonders nett:

    Mein Cousin (mittlerweile 11) damals so ca 1. klasse kann nachts nicht schlafen und macht den fernseher an. Tja und nachts laufen ja diese tollen werbespots mit den vielen frauen

    Und am nächsten morgen beim frühstück legt der knirps meiner tante einen zettel hin mit einer nummer drauf und den worten: Mama ruf da mal an die tante im fernsehen hat immer gesagt: RUF MICH AN. Und ich glaub der gings nicht gut



    LG
    Chiara

  8. #18
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Chiara20.05.2005:
    Hallo zusammen

    ...RUF MICH AN. Und ich glaub der gings nicht gut....



    LG
    Chiara



    das ist ja auch super !!!

    dann hab ich noch einen aus meinem eigenen Repertoire:

    als Kind der 70er konnte ich mich nie genau erinnern wie es heisst, und somit wuchsen meinem Papi immer \'Schnitzel\' anstatt \'Kotletten\' an den Backen.

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kenn\' auch noch etwas von mir...Es gab mal damal seine Gruppe, die irgendein Lied egsungen hatte, das \"Zabadak\" oder so aehnlich hiess...

    Ich habe aber immer \"Schabernack\" gesungen...

    Uebrigens hat mein Sohn eine neue Eissorte kennengelernt: \"Strasse-Teller\"
    ...aehm, Straciatella

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    im urlaub hat unser kleiner sonnenschein mal wieder den vogel abgeschossen. wir sind gerade am eisessen und beobachten die anderen passanten. da kommt ein älterer herr vorbei und führt einen dieser mini-hunde aus. daraufhin schaut uns unser schatz an und mein : \"mama, guck - große maus!\" der werte herr hat´s (wie sollte es auch anders kommen) gehört und zogt ein empörtes gesicht, die zwei frauen am nebentisch brachen in lautes gelächter aus. mein schatz und ich wollten im ertsen moment im boden versinken - mussten dann aber auch lachen. wie heisst es doch so schön: kindermund tut wahrheit kund...!\"

    lg nicole

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kindermund tut warheit kund...oder?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Kindermund
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige