Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Stig ist angekommen

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vielen lieben Dank für diesen wirklich sehr schönen Bericht!
    Wegen der Liebe die man spürt kann ich Dich total gut verstehen. Es ist einfach etwas noch nie dagewesenes und wunderschön überwältigendes!
    Es tut mir leid, dass Stig diesen schweren Start hatte, aber inzwischen ist ja alles gut und ihr könnt das Leben genießen. Viel Spaß dabei :-)

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für deinen Bericht!

    Es tut mir leid, dass Ihr so lange im Krankenhaus bleiben musstet, das war bestimmt eine elendig lange Zeit.

    Ja, das mit dem Zittern nach der Geburt kenne ich auch ganz gut. Vor allem als ich genäht werden musste. Ich weiß gar nicht, wie sie das hinbekommen haben mit meiner Zitterei. Ach ja, die Betäubung hat bei mir auch nicht so richtig gewirkt...

    LG
    Ulla

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Danni,

    dein Bericht ist wunderschön und ich freue mich, dass es euch besser geht und ihr euer gemeinsames Leben jetzt genießen könnt.

    Ich kann deine Ängste und Tränen so gut verstehen. Samuel lag über sechs Wochen nach der Geburt in der Kinderklinik und vier davon auf der Intensivstation. Es zerreißt mir heute noch das Herz, wenn ich an diese Zeit, in der Samuel schon so viel mitgemacht hat, denke.

    Ich wünsche euch nach diesem schweren Start alles, alles Liebe und Gute für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ZÄHNE ZIEHEN IST SCHLIMMER!!!

    Mir musste nur eine Woche nach Merles Geburt ein Zahn (der bis in den Kiefer hoch entzündet war) gezogen werden, so dass ich - leider - einen direkten Vergleich habe. Und das, wo unsere Geburt auch kein Zuckerschlecken war (gut 36 Std. heftige Wehen, MuMu ging aber nicht auf - trotz positiver Einstellung :-()

    Liebe Danni, ganz herzlichen Dank für deinen wunderschön geschriebenen Geburtsbericht. Es war bestimmt nicht einfach, aber nun haltet ihr einen gesunden Stig im Arm; und das ist das Allerwichtigste!

    Achja, so doll gezittert hab ich nach der Geburt übrigens auch!

    Ist denn bei dir alles soweit gut verheilt?

    LG
    und Küsschen für Stig (wo bleibt das Foto vom nackig-strampelnden Balkonwunder :-))?
    Vihki

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Danke für den schönen und ausführlichen Bericht!

    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für euch gewesen ist, dass eurer kleiner Schatz noch so lange auf der Intensivstation bleiben musste! :shock: Das ist ja ein Albtraum!

    Wie schön, dass er jetzt gesund und munter zuhause ist!

    Weiterhin alles Gute für euch!

    PS: Ich kann mich nicht erinnern, gezittert zu haben, aber ich hatte ja auch eine PDA. Ich habe mich beim Dammschnitt-Zunähen sogar noch innerlich amüsiert, wie souverän der Doc das macht .

  6. #16
    klingham76
    Gast

    Standard

    Danke für den schönen Bericht.

    Ich kann mir schon vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man sein Kind plötzlich auf der Intensivstation wiederfindet. Zum Glück geht es euch beiden aber wieder gut. Ich wünsche euch eine schöne unbeschwerte Zeit zu Hause.
    Lg
    Michaela

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stellina schnuppert Fernsehluft Upd.:DVD ist angekommen!!
    Von Mirella im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige