Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ständig zerbissene Nuckel

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Ständig zerbissene Nuckel

    Vielleicht kennt Ihr das ja. Melissa kaut sehr oft auf ihren Nuckeln rum, wohl auch, weil grad die letzten Eckzähne kommen. Auf jeden Fall haben wir alle paar Tage welche, die wir wegschmeißen können. WIr haben allerdings weche aus Silikon. Ich hab gehört, die aus Latex gehen nicht so schnell kaputt, doch die findet sie leider eklig. Wir kaufen jetzt schon die allerbilligsten.
    Kennt Ihr das? Was macht Ihr? Ganz ohne geht es eben noch nicht.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig zerbissene Nuckel

    Hallo Molly!

    Also ich hab jetzt öfter gelesen, dass sobald Zähne da sind keine SIlikon-Nuckel mehr genommen werden sollen!!

    Es können halt auch Stücke verschluckt werden.

    Eine Alternative, außer Latex und evtl. KAutschuk(oder ist das das gleiche kenn ich auch nicht!

    LG Melli

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig zerbissene Nuckel

    Hi

    ja so kenn ich das auch, wenn Zähne da sind sollte man Silikon-Schnullis weg tun.
    Ich find übrigens die Silikon viel ekliger wie die Latex, die Silikon sind bei uns immer total fleckig geworden.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig zerbissene Nuckel

    Hallo Nicole,

    ich denke auch, versuch es mit den LAtexsaugern. die können wohl nicht so schnell zeerbissen werden. Greta hat zwar schon ne Menge Zähne, aber wir nutzen fast ausschliesslich Silikonnuckel und zerbissen hat sie bis heute noch keinen. gucke die mir aber jeden tag an.

    lg nadine

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ständig zerbissene Nuckel

    Die aus Latex hab ich als Kind immer kaputt gebissen....bis es meinen Eltern gereicht hat und ich dann keinen mehr bekam....

Ähnliche Themen

  1. Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. ständig Anrufe
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  3. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Kein Nuckel, keine Flasche *help*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige