Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ständig verschleimte Atemwege

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Ständig verschleimte Atemwege

    Hallo zusammen!
    Melissa ist ja ständig krank während der Erkältungsmonate (alle 2-3 Wochen mit Fieber zu Hause). Sie hat dann auch immer ziemlich schlimmen Husten, weshalb wir ja schon ein Inhalationsgerät bekommen haben. Das Schlimme an dem Husten ist aber, daß sie nachts dann immer so sehr hustet, bis sie den ganzen Schleim, der sich da in den Atemwegen sammelt immer erbricht. Heute nacht war es ganz extrem, da kam das alle 10 Minuten raus. Ist ja gut, wenn sie das so abhusten kann, SOrgen mach ich mir aber langsam schon, ob das normal ist, daß sich immer soooo viel Schleim ansammelt.
    Meine Mutter meint schon, ich soll sie mal auf Mukoviscidose testen lassen. ABer wird nicht sowieso nach der Geburt gleich auf Stoffwechselerkrankungen getestet? Hat man das gleich nach der Geburt, oder kann sowas auch erst in den Jahren danach auftreten? Mach mir da halt grad meine Gedanken. Eine Freundin ist damals an der Krankheit gestorben.
    Viele Grüße von einer sich sorgenden
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig verschleimte Atemwege

    Hallo Molly,

    es wird nicht automatisch auf Mukoviszidose getestet. Das kann man nach der Geburt extra machen lassen. Hat Melissa auch oft Durchfall oder aber vermehrten Stuhlgang? Bei der Krankheit sammelt sich auch Schleim im Darmbereich an.
    Sprich deinen KiA doch mal drauf an, so ein Test ist schnell gemacht (Schweisstest).

    Gute Besserung,

    Miriam

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig verschleimte Atemwege

    Nein, Durchfall oder sowas ähnliches hat Melissa eigentlich nie

Ähnliche Themen

  1. ständig Anrufe
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. Text ständig weg :(
    Von Jules im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Ständig blaue Flecken
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige