Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Spuckt wieder!

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Spuckt wieder!

    Hallo!

    Jann ist jetzt 11Monate alt und fängt wieder an zu spucken.
    Er war ja so ein richtiges Spuckbaby die ersten 6Monate. Dann war Ruhe und jetzt gehts seit 3Tagen wieder rund.
    Heute hat er um 13Uhr Brei gegessen und um 15Uhr kam die Hälfte wieder raus.
    Er macht einen sehr fitten Eindruck. Krank scheint er mir nicht. Gestern Abend hat er Brot gegessen und nach 5min kam wieder alles raus. Er war auch nicht überfressen oder so. Danach wollte er sofort trinken und danach weiteressen. Ich wollte ihm erst nichts mehr geben, aber er hat Theater gemacht bis er wieder was bekam.
    Nun habe ich gehört, dass vermehrtes Spucken zum Bespiel nach einem Wachstumsschub auftreten kann. Hat das jemand schon mal gehört/gelesen? Gewachsen ist er grad zur Genüge.

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spuckt wieder!

    Nicki, genau die Erfahrung haben wir auch mit Ben immer gemacht... Da dachten wir paar Wochen, dass es ENDLICH ein Ende hat und was war? Dann fing er auf ein mal wieder an. Unser KiA hat es mit dem Wachsen in Zusammenhang gebracht. Meinte, dass der Magenschließmuskel "länger" braucht um die richtige Größe zu erreichen, daher spucken die Kurzen wieder vermehrt...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spuckt wieder!

    Danke MArina, dann bin ich doch beruhigter. Aber die Wäscheberge.... Oje!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spuckt wieder!

    Melissa hatte das, als sie mobiler wurde. Als sie anfing zu krabbeln und am Anfang dauernd auf dem Bauch rumgerutscht ist, hat sie auch dauernd gespuckt. Kann es vielleicht auch das sein? Wenn Jan gleich weiteressen wollte, hat er ja auch sicher kein Bauchweh gehabt

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Er spuckt gerade so oft?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige