Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Spieluhr und/oder Schmusetier mit ins KH???

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Spieluhr und/oder Schmusetier mit ins KH???

    Hallo ,
    Habt ihr die Spieluhr und ,oder das Schmusetier eures Baybs mit ins KH genommen???
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    hab ich nicht. hab alles ganz vergessen!war aber glaub ich nicht notwendig.

    aber mein stillkissen würde ich beim nächsten mal mitnehmen, denn sowas ist mangelware!

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe die Spieluhr schon eingepackt und hoffe sie kommt bald zum Einsatz.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte auch nichts dabei. Nach der Geburt hing an dem Bettchen ein Storch aus Plüsch (Geschenk vom KH) und den Tag später hat der Pate von Jolina und eine Freundin von mir ein Kuscheltier mitgebracht. Das hatte sie dann am Bettchen dran.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Melissas große Schwester hat ihr zwei Stunden nach der Geburt gleich einen kleinen Heffalump mitgebracht, der dann auch bis zur Entlassung in ihrem Bettchen saß.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    dabei hatte ich nichts, aber gleich nach der entbindung hat er von seiner oma ein froschkuscheltier bekommen, das sass dann die ganze zeit in seinem bettchen. und bis heute sitzt es im stubenwagen und passt auf ihn auf

    die spieluhr haben wir nur noch ab und zu an, ist viiiel schöner wenn mama singt, das wohl nicht so laut. er erschreckt sich immer voll wenn die spieluhr losgeht.

    lg sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir hatten die Spieluhr dabei und dann am Bettchen auch angemacht.

    lg Katja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Weder noch und ich fand es auch überhaupt nicht notwendig. Wichtig sind meiner Meinung nach erstmal nur Mama und Papa. Aber ein Stillkissen habe ich im Krankenhaus auch sehr vermisst! Das würde ich auf jeden Fall auch mit nehmen.

    LG
    Ulla

  9. #9
    style
    Gast

    Standard

    wir hatten für meine tochter ein schmusetier mit und für meinen sohn hatten wir eine spieluhr

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten Alina's Doodoo Bärchen dabei (der die im Bauch zu hörenden Geräusche nachmacht) dabei...

    LG
    Antje

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit PC und Laptop via Ethernet switch ins internet
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Homepage - oder wie Bilder ins Internet stellen?
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  4. Jemand Erfahrung mit TOEFL und/oder GMAT?
    Von Maggie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  5. Zeugs für ins Blumen- oder Kerzenwasser
    Von zwei-m-m im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige