Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Spieluhr und/oder Schmusetier mit ins KH???

15.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard

    :shock: Kein Stillkissen im KH?!? Bei uns in der Klinik lag einfach auf jedem Bett eins. So hatte jede Mama ihr eigenes. Die wurden bei Bettwäschewechsel dann auch immer mit frischen Bezügen versehen.

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch nichts dergleichen dabei. Hätte wohl auch Sorge gehabt, dass das hinterher wegkommt - und gerade in den ersten Tagen braucht das Kleine wirklich nur Mama & Papa!

    Stillkissen mitnehmen kann ich auch sehr empfehlen!

    LG
    Vihki

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte eine kleine Decke dabei und um die waren wir auch froh. Als MArvin geboren wurde wars draußen noch ziemlich kalt und ich hab ihn im Krankenhaus damit eingekuschelt. Außerdem hatte er die daheim dann auch bei sich und so hatte er schon was vertrautes in der neuen Umgebung.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach ja stimmt eine Decke hatten wir auch dabei und war auch total super!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Danny,

    ich hatte nichts mit. Helen hatte doch mich zum Kuscheln und Schmusen!

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte einen kleinen Teddy mit, den wir Nico in sein Bettchen gelegt haben. Er konnte damit zwar nichts anfangen, aber wir konnten ihn sofort "finden", wenn wir ihn mal im Kinderzimmer abgestellt hatten.
    Den Teddy gibt es nicht mehr. Den habe ich Klaus mit ins Grab gegeben.

    Liebe Grüße
    Ela

  7. #17
    emily
    Gast

    Standard

    wir hatten beides mit - die Spieluhr lief jeden Abend aber vom Schmusetuch hat der Kleine gar nix mitbekommen, jetzt auch noch nicht!

    LG
    Emily

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. mit PC und Laptop via Ethernet switch ins internet
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Homepage - oder wie Bilder ins Internet stellen?
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  4. Jemand Erfahrung mit TOEFL und/oder GMAT?
    Von Maggie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  5. Zeugs für ins Blumen- oder Kerzenwasser
    Von zwei-m-m im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige