Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielküche ist empfehlenswert?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Miele gourmet international Küche mit Geräusch 95 cm

    1 11,11%
  • Smoby miniTefal 24460 - Profi Küche Excellence

    8 88,89%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Spielküche - Tefal oder Miele?

17.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Wasserkreislauf: Unserer ist mittlerweile kaputt.Zumindest glaubt Emily das.


    Nochmal zu den Geräuschen: Anna macht beim Kochen oft die passenden Geräusche selbst, aber ich glaube nicht, dass sie Geräusche, die der Herd von sich gibt, als "authentische Kochgeräusche" verstehen würde. Im übrigens würden MIR diese Geräusche sicher auf die Nerven gehen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß nicht, ob ihr euch bereits entschieden habt. Wir haben eine Plastikküche, mit der die Kinder auch spielen. Aber wenn wir bei IKea sind, fragen sie als erstes nach der Küche dort und spielen mindestens genauso gerne damit. Im Nachhinein hätten wir die Ikea Küche genommen, da sie einfach stabiler ist als eine Plastikküche und schöner finde ich sie auch. Nur als wir unseres Kinderküche kauften, wusste ich nicht von der Ikea Küche und hatten auch keinen Ikea in der Nähe.

    Achja, und unsere Küche hat auch einen funktionierenden Wasserhahn, der allerdings noch nie benutzt wurde. Letztendlich spielen meine Kinder mit so viel Fantasie, dass sie viel weniger Schnick Schnack gebraucht hätten. Sie haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen und Spiel"regeln".

    lg Katja

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    Ja, aber warum brauchen Kinder den Wasserkreislauf, blitz blink und Geräusch? Ist sicher Ansichts- und Geschmackssache, aber ich finde Sachen die universell sind toller als vorgefertigtes.

    Ein Toaster ist ein Toaster ist ein Toaster. Aus. Der wird nie was anderes sein. Ein Bauklotz kann hier alles sein. Mal ists ne Pizza und nachher ne Brücke.

    Und Sachen die vielfältig einsetzbar sind, bzw universell, davon braucht man auch lange nicht sooo viele!

    Geräusche machen meine beiden genug, noch mehr braucht es echt nicht...da müsst ich sonst gehen

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    Habe gesehen dass es bei KIK aktuell eine Smoby Küche für 19,99 EUR gibt...welches Model kann ich Dir leider nicht sagen....sa aber ganz nett aus.

    LG Mimi

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    ach menno, jetzt weiß ich bald gar nicht mehr was ich will. ihr macht mich echt schwach. irgendwie habt ihr ja alle recht mit dem was ihr schreibt.

    wie gefallen euch denn diese zwei? die küchen gibt es jeweis in weiß, rot/ pink oder blau.

    Deluxe Spielküche / Kinderküche von howa 48152 bei eBay.de: Haushaltsgeräte (endet 31.10.10 08:59:16 MEZ)

    #4218 Howa Spielküche mit Cerankochfeld Natur-Blau NEU bei eBay.de: Küchen Zubehör (endet 09.11.10 17:32:41 MEZ)

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    schubs

    wo ist denn der editieren-button geblieben, so dass ich den threadtitel ändern kann????

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    ich bin wieder keine hilfe, aber ich finde beide hässlich ;-)
    die sind auch so riesig und das bunte gefällt mir nicht wirklich! aber letztendlich muss die doch euch gefallen!?
    die von jill finde ich nicht schlecht...

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    mir gefallen sie beide, die erste besser als die zweite, aber das ist wohl Geschmackssache.

    (Editieren des Titels ist irgendwo in den Anleitungen mit Videoanleitung erklärt...)

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    also ich finde beide schön, preislich liegen sie ja auch in etwa gleich. Spontan würde ich die erste nehmen

    VG Katja
    (die mit der Ikea-Küche in weiß mit Cerankochfeld sehr zufrieden ist)

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielküche - Tefal oder Miele?

    zu dem bunten: wir würden sie in weiß nehmen, aber zu den beiden bunten hatte ich gestern den link schneller gefunden. ich schau mal ob ich sie auf die schnelle in weiß finde.

    die von jill gefällt uns schon auch, aber die ist im vergleich zu diesen beiden im bezug auf die ausstattung verhältnissmäßig schlicht.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tefal Actifry
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Spielküche
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. wer kennt blomberg? oder lieber miele?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige