Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Spieler ohne Füße zu kalt?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Spieler ohne Füße zu kalt?

    Hallo!

    Heute habe ich meinen Fragetag!

    Unser Baby kommt ja Mitte Mai. Da die Zwerge anfangs gerne was frieren, dachte ich an Strampler, Kurz- / Langarmbody und Langarmshirt.

    Nun finde ich kaum Strampler, die ich hübsch finde, sondern eher Spieler und Zweiteiler.

    Ist das auch für Babies in Ordnung, wenn sie so einen Einteiler oder eine Hose ohne Füße anhaben und ich dem Baby dann Socken drunter anziehe oder ist das zu frisch?

    LD für Eure Antworten,
    Lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Hallo Lotte,

    da würde ich kleine Kniestrümpfe und darüber schöne warme Socken anziehen. Das reicht meistens oder du ziehst einen kleinen Pucksack darüber. Der Babybutt hat einen relativ günstigen, der auch nicht so dick ist.

    LG
    Daniela

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    also socken fand ich immer super nervig, weil die nie an den füßen blieben
    ich war froh hosen MIT fuß zu finden, und halt strampler.

    den babys ist es wohl egal was sie anhaben, hauptsache warm. aber es ist schon arg nervig wenn man die socken 23478234 mal am tag anziehen darf

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Die Socken von Ernestings family blieben bei uns eigentlich immer am Fuß

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Ich war froh über Hosen ohne Fuß - in den anderen hat er sich immer ganz seltsam verhakt und konnte dann die Beine nicht mehr ausstrecken. Wenn man die Kniestrümpfe obendrüber anzieht, rutschen sie nicht...

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Ich weiß nicht, ich glaub,das könnte auch schnell mal zu kühl sein. Niki hatte anfangs Strampler und und drüber oder drunter noch Socken, weil er total verfroren war..
    Und es kommt ja nicht unbedingt drauf an, ob die Strampler jetzt furchtbar hübsch sind - eher, dass sie schön warmhalten
    Schau doch mal bei C&A zB. , die haben echt superschöne Strampler!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Die Socken von Ernestings family blieben bei uns eigentlich immer am Fuß
    da hab ich jetzt meine kniestrümpfe her, also die von marika die halten auch. aber ich weiss nicht ob es die auch in ganz klein gibt. glaub eher nicht.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Emily war auch ganz schön verfrohren und hatte anfangs auch immer Strampler und noch dicke Söckchen drüber an.Fand das nicht schlimm,ich find Strampler an den ganz Kleinen richtig süß.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Es gibt uebrigens auch Strumpfhosen fuer ganz kleine. Die hatten meine 2 immer an, wenn Hosen getragen wurden.
    Strampler haben wir aber auch einige gehabt - C&A wurde schon genannt - und ueber die Fuesse kamen Soeckchen.

    Es gibt fuer alles eine Loesung

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spieler ohne Füße zu kalt?

    Wir hatten auch viel Strampler an, ansonsten würde ich unter den Spieler einfach eine Strumpfhose anziehen. Nur Socken ist wahrscheinlich zu kalt.

Ähnliche Themen

  1. Wann ist es kalt?
    Von Maria1984 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. WoW-Spieler?
    Von Frodo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige