Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Spiele am 4. Geburtstag?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Reise nach Jerusalem war hier immer so beliebt, die Kinder wollten gar nicht mehr aufhören. Was ich auch schon gemacht habe: Pizza gemeinsam belegen. Danach schmeckt sie ja doppelt so gut. Oder die Abschiedstütchen erst mal selbst gestalten, bekleben und bemalen. Ansonsten nicht zu viel planen, sondern auch einfach mal so laufen lassen, die Kinder kommen auf die schönsten Ideen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich hab gerade nur unsere Waldkinder als Maßstab vor Augen und die sind einfach unglaublich fit, was das schnelle An- und Ausziehen angeht und das "Arbeiten" mit Handschuhen. Das klappte auf dem letzten Fest also echt gut.
    Kommt aber auch auf die Gruppe an bezgl. Frutsrationsgrenze, da hast du Recht.
    Na, da sind Deine Waldkids bestimmt allen anderen Kindern ein Stück voraus. Klasse. Aber so sollte es auch sein. Jeder eben auf seinem Gebiet ein Spazialist. Da kann man das Schokispiel sicher spielen.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Die Kinder bespielen einfach auch super gern das Spielzeug des Gastgebers. Da wird wohl auch alles aus den Regalen gekramt. Und die Kinder finden es spitze.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Das sollte aber bitte nicht überheblich rüberkommen, Nadine.
    Waldkinder haben einfach einen anderen Schwerpunkt. War vielleicht auch nur Zufall, dass das so gut klappte.

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    So habe ich es auch überhaupt nicht aufgenommen!!!! Das hat für mich nur die Idee des Schokispiel für so recht kleine Knirpse erklärt, weil eben das Handschuhe an und ausziehen tagtäglich auf dem Programm steht und geübt wird!

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Ah, danke. Da bin ich froh, dass du es so verstanden hast wie ich es rüber bringen wollte.

    Hase, was hälst du davon, zusammen Plätzchen auszustechen und zu verzieren?

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    @Katrin-Also Sarah könnte das auch noch nicht, mit Messer und Gabel., geschweise denn mit Handschuhen. Muss aber auch sagen, dass wir sie auch nicht so oft "üben" lassen, wie man vielleicht sollte;-)

    @Anja-Bei Sarahs 4.Geburtstag habe ich für die Kids eine kleine Schatztruhe versteckt mit Gold-Schokoladentalen bestückt.
    Habe dazu erzählt, dass den Piraten versteckt haben und die Kinder ihn suchen müssen.

    Das fanden die sooooo toll, dass ich die Truhe immer wieder verstecken musste..

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Katrin, wenn ich den Teig schon vorher fertig habe, könnte das klappen!

    Ich glaube, ich werde mir eine Bastel- / Mal- / oder Backidee bereit halten, und wenn es nicht passt, lasse ich das eben bleiben.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    @ Melli, das ist eigentlich eine tolle Idee für den Abschluss, da könnte ich dann die kleinen Tütchen hineinstecken, die die Kinder mit nach Hause nehmen dürfen. Muss eben hier drin stattfinden, die Schatzsuche, aber zu Ostern ging das ja auch!

    Ach ja, gebt Ihr den Gästen was mit nach Hause? Ich dachte an jeweils ein kleines (Pixi-) Buch oder ähnliches und ein, zwei harmlose Süßigkeiten.

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spiele am 4. Geburtstag?

    Wir hatten gerade 5. Geburtstag, es gab eine schatzsuche, topfschlagen, wir haben sie als Piraten verkleidet und die Bilder gedruckt, dann rahmen mit Muscheln und Sand beklebt und die Bilder rein.

    Am Anfang einen piratentest mit balancieren und hüpfen und Co.

    Schoki hätte hier auch nicht geklappt, es können noch nicht alle 6 erkennen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verse, Gedichte, Spiele zum 80.Geburtstag
    Von ich im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. 4. Geburtstag: Suche spiele ?!?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Spiele/Vorträge zum 30. Geburtstag
    Von Mella-h im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  4. Spiele?
    Von Thaleia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige