Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 41 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

17.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ach Mensch,

    das ist so tragisch. Ich weiß schon die ganze Zeit nicht, was ich schreiben soll. Man ist so hin und hergerissen. "Juhu, Herzlichen Glückwunsch" klingt unpassend und "Oh nein, wie schrecklich" natürlich auch.

    Ich drücke jedenfalls feste die Daumen mit!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Eine Handvoll Mensch... *wow*

    Da Sophie ein so extremes Frühchen ist, werdet ihr wohl noch sehr viele schlaflose Nächte haben! *StirninFaltenleg*
    Aber ich drücke Euch alle Daumen, die ich hier habe! Sophie ist ganz klar eine Kämpferin, sonst hätte sie schon aufgegeben. Sie wird sicherlich ihr kleines Leben fest halten, so gut es irgendwie geht. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft, auch Dir und den Eltern von Sophie... Auf ein glückliches Ende einer schweren Zeit.

    LG Cosima

  3. #73
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, weil ich so traurig über die neueste Nachricht von Sophia bin. Ich finde es so schrecklich, dass ein kleiner Mensch schon so kämpfen und leiden muss.

    Ich wünsche der Kleinen und ihren Eltern alle Kraft der Welt und denke ganz fest an sie.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #74
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das sind jetzt nicht die Nachrichten die man hier gerne lesen möchte... aber ich glaube ganz fest an die kleine Sophia!

    Hoffe, dass es ihr schnell besser geht, damit Mama und Kind sich endlich einander annähern können.

  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!


  6. #76
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh man, da weiss man echt nicht was man schreiben soll. Das arme Würmchen! Und alle müssen hilflos zugucken wie sie kämpfen muss.

    Da schießt mir diese relativ neue Werbung von Philips ins Gedächtnis (werbung für ihre Technologie): "Wenn der härteste Tag im Leben der erste Tag ist" oder so ähnlich. Bin zwar nicht so ein Werbung-Fan, aber die trifft den Nagel auf den Kopf. Ich geb der kleinen Maus mal einen mentalen Knuddler und euch Angehörigen auch!

    LG Jenni

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Liebe soft,

    ich nehm euch alle mal ganz fest in den arm! Ich schick euch allen ganz viel Positive energie und zuversicht!
    Wie Du schon schreibst, die kleine Maus hat einen großen Lebenswillen!
    Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

    Alles Liebe, Dani

  8. #78
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Liebe Soft,

    ich hab diesen Thread erst jetzt gerade entdeckt und ich sitze hier weinend vor dem Laptop. Ich drücke eurer kleinen Sophie ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin so stark kämpfen wird!

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Schülerin - die war zum Zeitpunkt ihrer Geburt Österreichs kleinstes Baby (sie kam mit 520 g zur Welt), das überlebt hat! Heute ist sie ein kerngesundes, zuckersüßes 12jähriges Mädchen. Einmal hat sie mir Fotos von ihren ersten Tagen auf dieser Welt gezeigt: sie hatte auf der Handfläche ihres Vaters Platz - also wirklich eine handvoll Mensch!
    Ich wünsche euch, dass eure Sophie (da kommt mir gerade, meine Schülerin heißt auch Sophie!!!) genauso eine Kämpferin ist wie die um 12 Jahre ältere!!!

    Alles Liebe,
    Besita

  9. #79
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh Man, das hört sich schrecklich an. Ich habe bisher nur gelesen, nichts geschrieben, weil mir sowas immer verdammt schwer fällt. Ich drücke der kleinen Kämpferin die Daumen, dass sie es schafft! Und Euch allen ganz viel Kraft!

    LG
    Tatjana

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    so, es gibt für den moment gute nachrichten.
    die kleine reagiert gut auf die medikamente und ein notwendiger herzkatheder und zentralzugang wurde gesetzt und das ging problemfrei.

    ich lebe echt von anruf zu anruf, bzw von besuch zu anruf.
    wenn ich mal nen tag nicht da bin ( wie heute ) dann telefonieren wir 4-5 mal.

    die mama ist heute der problemfall, sie ist in der dusche umgefallen. kreislauf weg.
    aber nix hat sie abhalten können den wurm zu besuchen.

    ich hab hier bilder aufm handy. es ist erschreckend wie klein die kleine ist.

    werde den eltern jetzt erstmal dringend gewünschte fachliteratur bestellen.


    soft

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige