Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

14.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ohje, ich habe gerade erst gelesen, was noch alles passiert ist. Ich drücke der kleinen Sophie und ihren Eltern ganz feste die Daumen, aber so wie sich das anhört wird sie es ja ganz bestimmt schaffen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh Mann, was für ein Krimi... alle freien Daumen und Zehen und was man sonst noch so drücken kann sind für Mama und Sophie gedrückt!

    Hoffe, dass du dein Patenkind mittlerweile sehen konntest!

  3. #63
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Auch meine Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt! Wünsche Euch allen, vor allem aber dem Mäusle, gaaaaaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! Hoffe, dass es der Mama bald wieder gut geht!

    LG

    Stella

  4. #64
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! Alles erdenklich Gute der Familie und viel Kraft und nette Menschen an der Seite!


    LIebe Grüße

    Mela

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich spende auch noch zwei Daumen für die kleine Prinzessin, und die beiden Däumchen vom Jonas drücke ich auch noch mit. Sophie, Du schaffst es!!!!!

    LG

    tauchmaus

  6. #66
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Drücke euch alle daumen das es die kleine Maus schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute!!!!!!!!!

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Auch ganz liebe Grüß von mir. Die kleine Maus schafft es ganz bestimmt. Alles lieb für die Eltern und dir herzlichen glückwunsch zur Patentante.
    Lg
    Danny

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    man man, wo fange ich an?

    gestern nachmittag es ganz ganz kritisch. die kleine hat ( wie sie da noch sagten ) ne schwere lungenentzündung und von drei möglichen medikamenten sprach das erste nicht an und das zweite hats blut verdickt und die sättigung ging in keller.
    da hiess es schon wir probieren medi drei, aber wenn 2 schon so wirkt, wird drei nichts anderes tun. leider ist dann auch schon das ende der möglichen behandlungen erreicht.
    die eltern waren ( logisch ) am boden zerstört.
    die mama kam aus der neonatalen intensiv raus und war nur noch am weinen. sie hat sophie da auch das erstemal gesehen. das hat sie gar nicht gut weg gesteckt. so kleien und winzig und die ganzen kabel. das hat sie sich so nicht vorgestellt.
    abends sind sie dann auf mein anraten nochmal hoch ( sie haben sich schon nicht getraut aus angst ) und dann hiess es das medi drei anschlägt, und das kind auch 'stabil' ist. sie hat wohl eine ganz schwere infektion ( kultur soll heute fertig sein ) vergleichbar mit einer schweren grippe eines erwachsenen mit ALLEN begleiterkrankungen.
    es sieht wohl sehr bescheiden aus.


    soft

    ich habe dann verzichtet hoch zu gehen, das war mir dann alles zu heikel. dürfte heute , aber da sollen mal die grosseltern. ich darf dann morgen die kleine miss kennenlernen.

  9. #69
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh soft, das sind ja keine gute Nachrichten. Ich drücke deinem Patenkind ganz kräftig meine Daumen, dass es sich mit seinem kleinen Körper doch irgendwie zur wehr setzen kann.

    Alles Liebe Simone

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    hört sich nicht gut an! sophie du musst kämpfen! du hast es doch schon so weit geschafft.

    drück euch weiter die daumen und allen gute besserung

    lg sabine

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige