Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

17.12.2017
  1. #391
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    mich nicht fragen. es sind sich aber alle ärzte inkl. köln einig das man vor ET nicht einleiten soll, weil einfach keine medizinische indikation da ist.
    ausserdem würde beim einleiten der hormonschub fehlen. weshalb es ungleich unangenehmer ist.
    alle sind sich also völlig unabhängig voneinander einig da sie da durch muss.

    sie will aber schon nächste woche die sectio. sie hat die faxen dicke. solange liegen, die tatsache das sophie ja auch über die monate auf mama hat verzichten musste. die kleine sieht ja auch mama leiden.
    es kommt halt alles zusammen. die schwangerschaft war schon alles andere als leicht im sinne der familie. papa war ja auf monate mit sophie alleine und er arbeitet ja voll. jana lag ewig in köln in der uni. da kommen sie ja auch nicht täglich hin.

    und dann kommen zum guten schluss ne unterversogrung, zu wenig fruchtwasser und dann diese unsäglichen wehenkaskaden dazu.

    das KH macht bei 3 min nichts, wenn sich nichts am muttermund tut... irgendwann hätte man die wehen eher unterbrochen, aber nicht gefördert.

    keine ahnung,ich hätte die geamte mannschaft an ärzten, schwestern und hebammen gefressen... aber das bin ich... lol


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    ja, und jana ist da leider nicht du...

  3. #393
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Hmm, Wehen alle 3 Minuten die aber noch nicht Muttermundwirksam sind sind nun leider auch keine ´richtigen´ (geburts)Wehen. Nichts desto trotz sollte man auf die werdende Mama schauen und wenn die nicht mehr kann lieber einleiten als eine sectio! Ich drück ihr die Daumen!

    LG, Miriam

  4. #394
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    deshalb schrieb ich ja von wehenkaskaden. wenn sich bis mittwoch früh nix tut wird sanft eingeleitet, wenn das nichts bringt sectio. schön das ich urlaub hab ^^
    aber eins weiss ich; die hebamme kann ich auf den tot nicht leiden ^^ der möchte ich nicht begegnen.


    soft

  5. #395
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    du bist ja erfahrene begleitung

  6. #396
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    du bist ja erfahrene begleitung
    schon aber ich hab mittwoch den termin fürs hyaloron :-)
    davor geht hoffentlich nix ^^
    wobei ich davon ausgehe das es ne sectio mittwoch abend wird.
    dann wäre ich definitv vor ort.



    soft

  7. #397
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Off-Topic:

    brauchst du wieder taxi?

  8. #398
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    wenn du lust hast.... 13.30 uhr ist der termin



    soft

  9. #399
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Mir ist gerade eingefallen, dass mir erlaubt wurde zu verkünden, dass der kleine Tobias spontan, gesund und munter einen Tag nach ET blitzschnell das Licht der Welt erblickt hat :-)

  10. #400
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Cool! Das freut mich wirklich sehr für die Familie von Sophie!!! Alles Liebe!

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige