Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

11.12.2017
  1. #381
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - update 29.03.09

    wow, das sind ja richtig tolle rote Haare!

    Schöne Bilder - weiter so!
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - update 29.03.09

    was für geniale Haarfarbe ! Schön, dass es Sophie gut geht, danke für das Update!

  3. #383
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - update 29.03.09

    mal ein update ^^

    sophie wartet ungeduldig auf ihr brüderchen ( mein 2. patenkind ).
    nach 32 wochen liegen, davon 16 stationär, ist mama nun 2 tage vor ET.

    es ist eingetreten was niemand geglaubt hat,kein arzt, keine familie,keine freunde und erst recht nicht die betroffenen.
    nach viel bangen, organisieren, schon alles auf geburt gerichteten ärzten, viel verzweiflung, druck und angst bekommt sie nun einen reif geborenen jungen.

    der weg dahin war aber ähnlich hart wie sophies weg nach der geburt.


    soft

  4. #384
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - update 29.03.09

    Oh, das ist ja mal ein richtig, richtig schönes Update. Dann wünsche ich, dass die Geburt reibungsloser abläuft als die Schwangerschaft.

  5. #385
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - update 29.03.09

    hör bloss auf... seit drei wochen massive wehenkaskaden. meine freundin ist kräftemässig teilweise völlig am ende.
    wirklich jenseits von gut und böse. 14 stunden wehenkaskaden im 5-3 minuten takt müssen die hölle sein.
    aber einleiten oder aus medizinischen gründen kaiserschnitt vor et macht natürlich niemand.

    an sich liegt der kleine perfekt. 2-3 pressswehen würden ausreichen so tief sitzt er. aber es kommt nicht so weit. wehen hören vorher immer auf.
    muttermund öffnet sich nicht weiter ( seit 3 wochen auf 3 cm )

    es wird zeit das sich da was definitives tut...


    soft

  6. #386
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Ups, sch..... Wieso schubsen die Ärzte denn die Wehen nicht mit nem Tropf oder so weiter an? Wenn der Kleine doch zwei Tage vor ET ist und die Mama sich so quält, verstehe ich nicht.

  7. #387
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    da hat deine freundin aber echt was durch. aber hey, der kleine mann ist reif!

    wieso kann sich deine freundin denn nicht durchsetzen? so eine quälerei sollte doch heute nicht mehr nötig sein.

  8. #388
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Oh Gott, das klingt nach absolutem Horror. ABER sehr schön, dass deine Freundin bis zum ET gekommen ist und nun wünsche ich Euch einfach mal, dass der Kleine nun endgültig schlüpfen mag.

  9. #389
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    Erstmal Glückwunsch, dass sie soweit gekommen ist! Aber das was sie da durchmacht hört sich wirklich furchtbar an... da wäre ein Schubs mit Wehentropf o.ä. doch sicher angebracht, oder spricht da medizinisch was gegen?

  10. #390
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

    In was für einem KH ist sie denn? Ist sie denn mal mit Wehen im 3 Minuten Takt ins KH? Normalerweise handeln die dann nach ein paar Stunden auch.

    Alles Gute für sie!

    Miriam

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige