Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

18.12.2017
  1. #331
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    hach, ich habs gestern auch bei planetopia gesehen, wusste aber nicht, dass es sich um DIE sophie handelt (hatte "damals" diesen thread hier auch als stille mitleserin verfolgt und mitgebangt ). und es hat mich echt mitgenommen gestern, diese kleinen kinder zu sehen. kaum zu glauben, wozu die medizin heutzutage doch fähig ist! vor 28 jahren war ich mit 2100 g geburtsgewicht (anfang 8. monat) schon ein extremer problemfall...

    jana, sophie: ich wünsch euch alles nur erdenklich gute! sophie ist ja mal n echt süßes ding!

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    ja ja je dramatischer sich das anhört des so quotenreicher.....lol...
    sophie ist wirklich süß, ich knutsch sie den halben tag ab und den rest vom tag würde ich sie gerne abknutschen...lol.....

    das ist ulkig wenn man im fernseh leute sieht die man kennt....oder.....so hast du mal felix arzt wieder gesehen....gg

    @doro......ja duck du dich....grins.....was sagste denn zu meiner neuen frisur........hab ich im urlaub machen lassen.....mit soft.....


    erkältung.....geht so.....ist noch verschleimt....würgt es manchmal hoch und kaut drauf rum......das ist so ekelig das es schon wieder gut ist...gg....ich muss 3 mal am tag mit ihr inhalieren....das ist ein streß......sonst geht es ihr aber prächtig....

    lg jana

  3. #333
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    neuigkeiten von sophie.....

    mitlerweile ist die bronchitis weg....mein baby ist also gesund....freu.....
    sophie wiegt 5760 gramm und ist 60 cm groß.....sie futtert zur zeit richtig gut und ich denke sie hat schon wieder etwas zugenommen....(messung war am dienstag)

    liebe grüße
    jana

  4. #334
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    ich muss die kleine unbedingt mal langsam wiedersehen *g*

    und überhaupt: schick mir doch mal aktuelle fotooooos... *gg*

    *knuddel*

    soft

  5. #335
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    kurz vor sophies erstem geburtstag will ich mal ein kleines update geben.

    fotos reich ich nach.


    sophie ist fast 7 kg, 64 cm und passt immer noch in 56.

    sie ist, meist, ein kleiner sonnenschein.. lacht viel, mag ständig bespasst werden.

    sie dreht sich von alleine und sie bekommt zähne.


    aber ihre lunge macht uns allen zu schaffen. mama und kind waren ein paar tage letzte woche im kh, die pulmonale dysplasie sorgt für erhebliche atembechwerden unter einem infekt.

    die kleine inhaliert also nun regelmässig ein cortison präparat. Auch den Monitor hat sie noch, und ihr könnt euch denken, die haut auf brust und rücken leidet ganz schön.

    die ärzte sind, mal von der lunge abgesehen, sehr zufrieden mit ihrer entwicklung.

    mittlerweile futtert sie auch schon kürbis und kartoffeln..

    sie ist ne ganz süsse...

    für uns alle beginnt aber so langsam die heisse phase.. in jedem gespräch fällt: weisst du noch.. vor einem jahr...

    denke am 28.1 werden sicherlich tränen fliessen...

    soft

  6. #336
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - vor fast 12 Monaten..

    Hallo!

    Abgesehen von der Lunge ist es soo schön, dass die Kleine sich so toll macht.
    Auch wenn ich erschrocken bin, dass sie noch immer in 56 passt! So ne Zarte, trotz ihrer tollen Fortschritte!

    Alles Liebe für den 28.1. und eine schöne Feier!
    Katrin

  7. #337
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - vor fast 12 Monaten..

    Hi,

    die Tage musste ich öfter mal an die Kleine denken. Für mich ist es so unvorstellbar... in 2 Wochen schon ein Kind zu bekommen ... Auf jeden Fall freue ich mich wirklich, dass alles so gut ausgegangen ist.

    Ich wünsche Sophie weiterhin alles Gute und das Beste, damit auch die Lungenprobleme schnell vergehen.

    Von der Größe und vom Gewicht her, hat sie doch gut aufgeholt. Man stelle sich mal vor, eigentlich wäre sie ja erst 8 Monate alt und dafür sind die Maße doch super!

    LG
    Ulla

  8. #338
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - vor fast 12 Monaten..

    Mensch, ich kann mich noch so gut an die Geschichte erinnern und wie wir damals alle mitgefiebert hatten. Schön, dass es ihr soweit gut geht!

    Alles Gute auch weiterhin!

    LG Monika

  9. #339
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - vor fast 12 Monaten..

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    die Tage musste ich öfter mal an die Kleine denken. Für mich ist es so unvorstellbar... in 2 Wochen schon ein Kind zu bekommen ... Auf jeden Fall freue ich mich wirklich, dass alles so gut ausgegangen ist.
    Das kann ich auch so unterschreiben! Ich hab auch so oft dran gedacht, vor allem weil es ja terminlich so zu unserer SS passt. Es ist aber wunderbar zu hören, daß sie sich so gut entwickelt. Das freut mich sehr!

    Weiterhin alles, alles Gute für Sophie und ihre Familie!

    LG
    Tanja

  10. #340
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind - vor fast 12 Monaten..

    hallo zusammen....

    update aus erster hand...gg.....

    sophie geht es soweit ganz gut......sie ist immer noch was krank und muss 4 mal am tag inhalieren......aber ansonsten ist sie fit.....

    sie wiegt jetzt 6700 gramm und ist 64,5 cm groß......sie trägt jetzt ganz mutig größe 62 obwohl manches in 56 noch passt.......gg

    sophie hat unten 2 zähnchen und sabber wie ein junger hund...gg.....oben wird wohl nicht mehr soooo lange dauern......
    sie rollt sich und stützt sich gut ab.......sie bewegt sich von der stelle....aber das sit kein krabbeln...gg.......
    und sie blubbert ganz viel und total niedlich.......

    heute hatten wir termin beim augenarzt.......alles super!!!

    am montag wir geburtstag gefeiert......und die letzte zeit geht es mir nicht so gut.......denke halt viel an das letzte jahr.......war ja alles nicht soooo einfach.....

    sooo liebe grüße.....

    jana und sophie


Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige