Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

17.12.2017
  1. #321
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Ich guck schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Ich hab auch Sat1 an, bin gespannt!

  3. #323
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Danke Jana, dass wir an diesem Wunder teilhaben dürfen! Wenn man diese Bilder sieht - irgenwie ist es doch unglaublich, oder? Mensch, ich freue mich sooo für Euch, dass alles gut gegangen ist!

    LG
    Ulla

  4. #324
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Ja der Vergleich von Geburt zu jetzt ist Wahnsinn. Ich freu mich sehr für Euch, dass sie sich so toll entwickelt hat!


    LG Julia

  5. #325
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Das war echt berürend. Und auch das andere Frühchen hat mir Tränen in die Augen beschert.
    Ich freu mich mit euch, dass alles gut augegangen ist!

    LG Katrin

  6. #326
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    mist da hab ich doch wirklich bei den dreharbeiten flennen gesagt und die senden das promt...sch....
    die übertreiben im fernsehn soooooo.....die fruchtblase war nicht geplatzt....die haben die erst nach der geburt geöffnet......jaja hört sich ja spannender an...lol.....die fruchtbase ist geplatzt......hihi.....na ja ist jetzt gesendet...kann ich auch nicht´s mehr dran machen......

    ich finde es süß von euch, das ihr immer noch dabei seit und es euch interessiert was bei uns so los ist......nochmal vielen lieben dank für die ganzen lieben worte......

    @doro....weiß noch nicht wann ich wieder in eurer gegend bin.........wenn wir wieder was länger da sind kann ich soft ja sagen, sie soll dir bescheid geben....gg......biste wieder heiß auf sophie....lol.......

    lg jana

  7. #327
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    über das flennen hab ich auch geschmuzelt. naja, jana live *wegduck*

  8. #328
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Schön das Sophie sich so gut entwickelt hat. Ich habs gestern auch gesehen. Das andere Frühchen wurde in der Klinik hochgepäppelt, in der ich entbunden habe. Der Kinderarzt hat Felix auch untersucht.

    Ich finde das ein Wunder der Medizin, das beide Babys leben und sich prächtig entwickeln.

    LG Tanja

  9. #329
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Hallo!

    Ich habe gestern auch geshen... Und wow, Sophie ist so süüüßßßßß!!! Es freut mich so sehr, daß es Ihr aber auch Euch allen inzwischen so gut geht!!!

    Ja, bei der Fruchtblase habe ich zu meinem Mann auch gesagt, daß das nicht stimmt.... Aber wahrscheinlich klingt das spektakulärer.. Wie dem auch sei.. schön war es Euch so glücklich zu sehen!!!

    Was macht die Erkältung?

    Ciao Cathy

  10. #330
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Habs mir grad im Internet angeschaut, weil ich die Sendung verpasst hatte.

    Total berührend! Und so schön, dass es in den gezeigten Fällen gut ausgegangen ist. Ich freu mich für euch! Und eure Sophie ist eine ganz Süße!

    LG

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige