Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

13.12.2017
  1. #301
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    und noch eins was aus einer anderen serie am gleichen tag ist:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    hach neeee.....hast du ein hübches patenkind....lol......

    so mal ein ganz offizieller danke knuddler an die welt-besste-patentante.......

    und freundin.....gg......( abgesehen viell. von mir......)......

    hdgdl....
    jana

  3. #303
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Da ist sie ja, die tapfere Kämpferin! Und so niedlich.
    Es klingt, als könnt ihr nun eine ganz normale Familie sein, Jana. Mit einer fürsorglichen Patentante

    Und herzlich Willkommen hier bei uns!

    Suki

  4. #304
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das sind ganz tolle Bilder von deiner Tochter und deinem Patenkind Soft! Sie hat sich ja wahnsinnig gemacht und ist trotzdem noch sooo klein

    Alles Liebe für euch, Miriam

  5. #305
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    danke schön....
    na sagen wir mal fast eine ganz normale familie.....
    wir müssen halt viel mit der kleinen turnen und zur kg....dann sind da relativ viele arzttermine.....aber sie sind im gegensatz zum anfang auch schon weniger geworden......
    bin halt ständig mit ihr auf achse.....

    lg jana

  6. #306
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ist das eine süße kleine Maus!!

    Das lohnt sich aber bestimmt viel auf Achse zu sein oder? Dafür habt ihr ja auch ein ganz niedliches und hoffentlich gesundes Mädchen .



    LG, Dani

  7. #307
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Uih ist die Kleine aber niedlich! Und inzwischen ein richtig propperes Mäuschen! Schön, dass alle Lebensstartkomplikationen nun so langsam aber sicher abgehakt werden können.

    Alles Liebe weiterhin
    Corinna

  8. #308
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    mal ein update, jetzt von der offiziellen patin.

    sophie wurde mittlerweile getauft. war sehr nett.
    nicht so nett war allerdings das der diakon während der taufe immer nur von mir alle jas und amens hören wollte.
    die anderen paten haben ihn nciht interessiert.
    ruhe gegeben hat er erst als ich ihm das vater unser runter gebetet habe, damit hat er wohl nciht gerechnet *gg*

    sophie, so sagt jana, fängt an sich zu drehen und eben hab ich die news bekommen das die kleine nun mit ton lacht *freu*
    sie wollte es mir aber am telefon nciht vormachen.. *pf*g*

    und da die patentante ja nen guten griff hat, ist eins der vielen kleinigkeiten die sophie zur taufe bekommen hat, ein lieblingsspielzeug...
    macht einen ja schon stolz, so als keine-kinder-woller doch ein gutes händchen zu haben.
    dahin gehend mein dank an angie für den herrlichen thread, der mir bei der auswahl sehr geholfen hat :-)

    soft

  9. #309
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    Soft, nun lass mich raten was das Geschenk geworden ist... Ein Handy ?

    Ich freue mich, dass es Sophie so gut geht! Aktualisierst du von Zeit zu Zeit die Bilder?

    LG, Miriam

  10. #310
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sophie: mein patenkind / thread umbenannt

    lach, nein, kein handy.
    aber ich hab angefangen die kleine für meine grosse leidenschaft zu interessieren.
    bei mama hab ich das ja schon geschafft.
    ich hab ein ( spiel- ) buch geschenkt.

    aber ich meine eine rassel in kunterbunt.

    ich aktualisier bilder, sofern mein mann diese mal rausrückt ( von der taufe ) und jana dem zustimmt.
    und wenn wir ausm urlaub wiedergekommen sind, dann gibts auch wieder neue... *g*

    heute waren erstmal meine kater dran.

    lg
    soft

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige