Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

17.12.2017
  1. #251
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich freu mich auch für die kleine Familie!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das sind ja schöne Nachrichten. Ich wünsche der Familie und der Patentante, dass nun nur noch schöne Zeiten mit der kleinen anfangen.

    LG Eli

  3. #253
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh das ist ja super.

    LG
    Kirsten

  4. #254
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Wow! Das sind ja tolle Nachrichten! Gratulation! Weiterhin alles GUte fü den weiteren Weg!

    Ciao Cathy

  5. #255
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    dann mal ein kleies, ausführlicheres update, nachdem ja schon verpetzt wurde das sophier nach hause darf

    sophie wurde also am freitag mit 2045 gramm, 42 cm und einem kopfumfang von 31, 2 cm nach hause entlassen ( aber nicht bevor ich sie nicht 2 std lang gekuschelt hab *g* )

    mama und papa haben noch ihr zimmer im elternhaus geräumt und da war ich dann der allererste babysitter in freiheit. man hätte mir nur vielleicht sagen sollen das der moniter irgendwann nen bildschirmschoner aufs display bringt, aber auch das hab ich schnell verstanden.
    irgendwer muss ja aus kind aufpassen, wenn die 2 alles leer räumen
    und mama sagt es hat ihr überhaupt gar nicht s ausgemacht das sie mal nicht bei der kleinen war. naja, waren ja auch 'nur' 30 Minuten.
    dafür aber 10 min. nachdem sie entlassen waren.

    seit gestern mittag hat der papa auch elternzeit genommen, die kleine familie wird also die nächsten 2 monate nicht mehr getrennt sein.

    die erste nacht war sehr unruhig, das war ja zu erwarten. die kleine wollte ständig futter ( sie bekommt alle 4 std. ml ) und ist erst gegen drei uhr eingeschlafen.
    nichts dest trotz ist mama überglücklich die kleine zuhause zu haben.
    bis aktuell heute hat sie auch noch keine alarme ausgelöst. und ich sage euch, der alarm weckt tote wieder auf.

    übrigens, die kleine verschwindet fast im maxi cosi... *g* aber so kann man wenistens den monitor noch mir darin unterbringen.

    übers we hat mama totales besuchsverbot ausgesprochen, wenn wundert es ..
    aber morgen sind wir die ersten die sophie zuhause besuchen dürfen, wir liefern nämlich den rest der kindermöbel an.

    es ist kaum zu glauben ( auch für mich nicht ) das sophie zuhause ist. für mich bedeutet das mehr freizeit und auch weniger stress... ( so hoffen wir alle )
    4 monate krankenhaus haben ein positives ende gefunden.
    schon heftig, zu anfang war ich jeden 2. tag da, dann 2 mal die woche, und zum schluss jenachdem 1-2 mal. davon einen tag immer von 14-21 uhr.
    aber dank dem vertrauen von mama habe ich keinerlei bedenken mehr im umgang mit sophie. ich nehm sie hoch, ich bade sie, ich fütter si, zieh sie an.. was auch immer. ich wurde ja von anfang an einbezogen. bzw konnte nichtmal was sagen und ich hatte das kind im arm.
    und was hab ich zu anfang gezittert als ich die kleine motte das allererste mal ( mit 500 gramm ) auf der hand hatte....

    was für eine entwicklung.. und was hätte alles passieren können und ist eben nicht passiert..

    sie hat, immer von der sehr frühen geburt ausgegehend, die besten chancen im leben. zu erwarten steht ne entwicklungsstörung und der rest muss alles nicht sein, lt. ärtzen.

    morgen bekom ich auch die bilder, die die ich hier auch einstellen will und darf.

    ein grosser abschnitt geht zuende ( auch für mich ) und ein neuer hat begonnen.


    soft

  6. #256
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    @soft: Das hört sich wiklich gut an. Toll, dass die Geschichte so ein schönes Ende und so einen schönen neuen Anfang gefunden hat. Richte der kleinen Familie schöne Grüße aus.

    LG,

    Jules

  7. #257
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Soft, das liest sich so klasse und ich finde es toll von der Mama, dass sie dich quasi von Anfang "gezwungen" hat Sophie zu nehmen. Da sieht man echt wie toll ihr euch versteht, da gehört ja echt eine große Menge Vertrauen dazu.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen und ich würde mich freuen, wenn du uns auch in Zukunft immer mal auf dem laufenden hälst.

    LG Eli

  8. #258
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich freu mich so sehr für euch!!!! Alles alles Gute wünsche ich der kleinen Maus und ein wunderschönes Leben endlich Zuhause.


    Lg, miriam

  9. #259
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!


  10. #260
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Liebe Soft,

    dein Bericht hört sich toll an und macht mir eine Gänsehaut!! Es ist wunderschön, dass die kleine Maus endlich zu Hause ist und alles so super überstanden hat!!

    Ich freue mich schon auf die Bilder!

    LG
    Karina

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige