Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

13.12.2017
  1. #191
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Habs gerade erst gesehen, war in Mittagspause. Sorry, ich wollte niemandem zunahe treten!


    @doro
    Danke für den edit!

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    kleines update:

    der kleinen geht es wunderrächtig. 892 gramm und alles im grünen bereich. obwohl die atmung schleichend schlechter wird, denke da steht mal wieder intubieren an. aber auch das ist normal.
    futtern tut sie ganz gewaltig. 14 ml alle 2 stunden.

    der mama gehts beschissen, der erste, von sicherlich noch vielen, zusammenbrüchen ist da.
    morgen bin ich dann bei ihr

    soft

  3. #193
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    danke fürs update soft
    ich denk oft an euch. sag mal nachdem die maus nu auch im tv war, meinste es ist mal n foto möglich? habs doch verpasst zu gucken *schnieef*

    wünsch der maus alles gute, und der mama gute besserung. ist schön zu hören das du dich so lieb um sie kümmerst.

    lg sabine

  4. #194
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    ich kann dir mal bilder schicken.. aber on werd ich sie nicht stellen.
    haben tue ich ne ganze menge, da wir als anlaufpunkt gelten was fotos angeht.

    vamy und doro dürfen dann mal basteln.. ich überlege eher zzt was ich der kleinen und den eltern zu osten schenke.
    so ganz bin ich noch nicht zum ende meiner gedanken gekommen.

    soft

  5. #195
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    da würd ich mich echt sehr freuen.

    vielleicht den eltern was in die richtung entspannung oder verarbeitung - ein buch über frühgeburten z.b oder thermengutschein - je nach dem halt
    hm und der kleinen - gute frage. fällt mir so auf die schnelle nu auch nichts sinnvolles sein.

    lg sabine

  6. #196
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    mit büchern wurden sie schon von soft versorgt :-)

    und jaaaaa... mag basteln.

    @ sabsy: hab die vorhandenen fotos auch noch ned gesehen.

    *staun* fast 900 gramm!

    lg, doro

  7. #197
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Wie schön dass es der kleinen Maus so gut geht!!

    Ich denke oft an sie und schliesse die kleine Maus ins Gebet ein! Schicke ihr nochmal eine grosse Portion Kraft, und ganz besonders der Mama!!!

    Alles Liebe, Dani

  8. #198
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Mensch, das sind ja tolle Nachrichten! Sagt mal, wie alt ist sie denn nun eigentlich?

    Wie geht es denn Euch eigentlich mit der Situation? Ihr müßt ja ganz schön stark sein für Eure Freundin, was?

    Ja ich kann mir gut vorstellen, dass Eure Freundin völlig am Ende ihrer Kräfte sein muss. Ist es eigentlich ihr erstes Kind?
    LG
    Ulla

  9. #199
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    am 28.01. geboren

  10. #200
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Schön das es weiter bergauf geht!! Hoffe, dass es der Mama auch bald wieder besser geht und sie sich wieder an den Fortschritten der Kleinen freuen kann.

    LG
    Karina

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige