Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

17.12.2017
  1. #171
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen und wünsch der kleinen Maus nur das beste! Sie hatte bis jetzt so einen starken Lebenswillen, das muss positiv weitergehen!

    Muss oft an die kleine denken und bete auch immer mal wieder für sie!

    Lg, dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hallo Softcake,

    mein herzliches Beileid zum Verlust eurer geliebten Katze. Bin ja selbst auch Katzenmama.

    Für die Kleine Sophie sind meine Daumen natürlich ganz fest gedrückt!

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #173
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    es war softs katze. meine wird erst vier und bleibt hoffentlich noch ne ganze weile bei uns.

  4. #174
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Tut mir leid, Doro, habe es geändert. Musste mich vorhin so beeilen, da jemand ins Büro kam, da habe ich die Namen verwechselt.

    Gruß,
    Miri

  5. #175
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    war gestern 7 stunden bei der mama, davon 3 beim kind.
    und ich war abends einfach fertig mit der welt, dabei ist noch nichtmal grossartig was passiert..

    die kleine hat probleme mit der lunge, der rechte flügel arbeitet nicht richtig. als folge spielt die sättigung verrückt.
    als reglewert sind am monitor 96-86 eingestellt, darüber darf nicht, wels schäden an den augen machen kann, drunter eben auch nicht.
    von 97-100 und 85-60 gibt der monitor gelben alarm, darunter roten alarm.
    und das tut es wohl den lieben langen tag lang. alle nase langs ein alarm.
    das ansich ist aber gar nicht schlimm, die kleine hört auch mittendrin einfach auf zu atmen.
    unser eins zuckt natürlich und schiebt panik.
    aber: das ist alles ganz normal für die entwicklung und solang es nicht überhand nimmt, dann intubiert man auch nicht.
    nur es schlaucht, man hat ja eh schon ständig den monitor im blick...

    mama darf mittlerweile, sofern es der zustand erlaubt, windel wechseln.. kangurun auch immer wenns geht, um die 3-4 stunden.

    lt. den ärzten ist zzt alles okay, soweit es eben gut sein kann. der blutzuckerspiegel hat sich aktuell acuh wieder eingependelt.

    nahrung bekommt sie 6.5 ml alle 2 stunden. mittlerweile ist ein fach meines gefrierschranks mit muttermilch gefüllt. man muss ja auf vorrat gehen, da man ja nicht sicher sagen kann wie lange das mit dem abpumen funktioniert.

    meine freundin sieht aber schlecht aus. abgekämft und müde. man muss sich vorstellen, sie ist ca 9-10 std. am tag im PZ neben dem inkubator. ihre welt besteht aus PZ und Elternhaus.

    waren dann mittags essen, das hat iht gut getan.

    alles in allem also alles okay.. nicht gut, aber auch nicht schlecht.

    soft

  6. #176
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hey soft,
    schön dass Du uns immer wieder auf dem laufenden hältst!

    Oh mann, ich verfolge immer wieder gespannt wie es der kleinen sophie so geht, und ich kann sehr gut verstehen dass auch Du durcheinander bist.

    Es ist bestimmt alles andere als leicht, dieses ständige auf und ab!!!

    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und schicke euch allen miteinander ganz viel Kraft und Energie!

    Alles Liebe, Dani

  7. #177
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hi!

    Nja, immerhin ist es nicht shclehcter geworden.. Ich wünsche insb. Euch ganz viel Kraft... Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, dass dieses AUf und Ab so kräftezerrend ist.... Wir fiebern hier alle so mit.. aber ich denke mal es ist noch mal etwas ganz anderes wenn man es so nahe erlebt und so so nah betoffen ist wie Ihr. Also weiterhin viel Kraft Euch allen, allen voran natürlich der kleinen Kämüfer-Sophie!

    Ciao Cathy

  8. #178
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Sag mal Soft,kann es zufällig sein dass über Sophie im Fernsehen berichtet wurde?

    Ich drück deine Freundin nach wie vor die Daumen,dass es Sophie immer,immer besser geht und sie wächst und gedeiht!

    LG
    Ute

  9. #179
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Habe Miss Sophie und ihre Mama auch bei "Planetopia" gesehen! Sie ist ja schon ne richtig Hübsche!!! Hab extra deshalb nochmal PC und web angeschmissen.
    Zumindest im TV waren sich die Ärzte recht sicher, dass es Miss Sophie schaffen wird. Sie sah wirklich gut aus. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen und auch den Eltern weiterhin viiiel Kraft. *wirdschon*

    LG Cosima

  10. #180
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    ja, das waren mama und mein patenkind.
    das fernsehen hatte angefragt und letzten donnerstag wurde gedreht, was gestern auf sat1 lief.

    ich war samstag da, die kleine macht sich. die lunge wird gaaaaanz langsam besser, dank cortison gaben.
    wahnsinn was sich so ein kleiner wurm innerhalb von 8 tagen entwickelt. gestern guckte mch ein säugling an, kein neugeborenes mehr *g*


    soft

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige