Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

11.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    cathy:

    die katze musste am 14.02 eingeschläfert werden, hcm end-stage, der brustkorb lief schneller wieder zu als man gucken konnte. am 15. 02 wurde sie iengeäschert und steht nun in der urne aufm fensterbrett.
    seit samstag haben wir eine neue katze, queen mary.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hallo Soft!


    Es tut mir sehr sehr leid, dass Eure Katze eingeschläfert worden ist... Sie wird Euch sicherlich fehlen.... Ich wünsche Dir viel Kraft um mit diesem großem Verlust klarzukommen....

    Und Queen Mary (ein toller Name übrigends!) soll Euch viel Freude bringen... auch wenn sie Eure Katze nicht ersetzen können wird (und sicherlich auch nicht soll).

    Laß DIch drücken und trösten!

    Ciao Cathy

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    @ cathy

    danke. fehlen ist gar kein ausdruck. 13 jahre ständige anwesenheit hinterlassen grade bei mir eine riesen lücke.
    queen mary wurde vom tierheim so genannt, wir dachten der name muss bleiben. sie ist ne ganz süsse, perser mix und sehr menschen bezogen.

    soft

  4. #164
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    @ soft, um deine katze tut es mir total leid, unser kater ist ja auch vor kurzem gestorben ich kann verstehen wie du dich fühlst
    Und der kleinen Sophie drücke ich weiter die daumen !

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh, das tut mir leid mit deiner Katze.
    Ich glaub das sie dir sehr fehlt, nach 13 Jahren zusammen leben.

    Aber trotzdem viel Spass mit eurer Queen Mary (toller Name!).

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #166
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Liebe Soft,

    es tut mir sehr leid um eure Katze, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Aber die kleine Queen Mary wird dich sicherlich trösten können.

    Für Sophie sind selbstverständlich weiterhin die Daumen gedrückt. Dieses ständige Auf und Ab muss furchtbar für euch sein...

  7. #167
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hallo Soft,

    das mit deiner Katze tut mir leid!

    Ich hab heute einen Bericht gesehen über das kleinste Frühchen der Welt. Das wurde mit glaub 290g in der 21. Woche geboren und hat überlebt. Heute mit 4 Monaten wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.

    Ich hoffe, das es Sophie schnell besser geht und sie weiterkämpft.

    LG, Jana

  8. #168
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hallo Soft,

    das mit deiner Katze tut mir leid!

    Ich hab heute einen Bericht gesehen über das kleinste Frühchen der Welt. Das wurde mit glaub 290g in der 21. Woche geboren und hat überlebt. Heute mit 4 Monaten wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.

    Ich hoffe, das es Sophie schnell besser geht und sie weiterkämpft.

    LG, Jana
    Das hab ich auch gesehen! Musste sofort an diesen Thread denken!

    Lg, Dani

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    mh, das hab ich auch gesehen. ob das wohl ohne schäden gut geht?
    das ist ja auch die grosse angst die bei sophie immer mitschwingt.
    aber schon erstaunlich wie weit die neonatale medizin ist.

    klein sophie gehts nicht so gut, der stoffwechsel ist aufgrund der frühen geburt überhaupt nicht ausgereift, ebenso wie die lunge.
    die kleine weint viel und ist immer schlapp.
    morgen oder übermorgen sehe ich sie wieder.


    soft

  10. #170
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    In den Nachrichten haben sie gesagt, bei der Kleinen wären keine Spätfolgen zu erwarten. Ich weiß zwar nicht, inwieweit man das jetzt schon so genau sagen kann, aber es gibt doch Grund zur Hoffnung...

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige