Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

14.12.2017
  1. #151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich drück auch weiterhin die Daumen für die kleine Sophie.

    LG
    von Bianac & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    @Soft: ich hoffe, du bringst gute Nachrichten, wenn du das nächste Mal schreibst!!!

    LG
    Ulla

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    ehrlich gesagt bin ich grade so sehr mit meinem privatleben beschäftigt das ich gar nicht mehr richtig bei meiner freundin zuhören kann. sie weiss das und sie versteht das ( katze totkrank und sie weiss was mir die katze bedeutet ), seit montag geht meine welt jeden tag unter.

    ich weiss das es besser ausschuat und wir haben vereinbart das ich nur die verschlechterungen mitgeteilt bekomme und solange ich nix höre geht es allen dreien gut.

    soft

  4. #154
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oje, das mit deiner Katze tut mir sehr leid.

    Dann hoffe ich, dass sich deine Freundin nicht zu oft bei dir meldet, da keine Verschlechterungen mehr eintreten.

    Tanja

  5. #155
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh je soft,
    ich kann gut verstehen dass Dich das mit Deiner Katze sehr mitnimmt! Sind ja fast wie Kinder...

    Schön dass es der kleinen Maus wieder besser geht. Hoffentlich meldet sich Deine Freundin dann nicht zu oft!

    Lg, Dani

  6. #156
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hallo Softcake,

    das mit deiner Katze tut mir auch Leid für dich! Ich hoffe, dass sie nicht all zu viel leiden muss, die Arme.

    LG Jenni

  7. #157
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hallo Soft,

    es tut mir sehr leid, dass nun zu diesen Sorgen auch noch die Sorgen wegen deiner Katze hinzukommen. Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Kater war für mich auch sehr, sehr wichtig.

    Ich hoffe, dass wir hier nicht zu oft von dir hören, dann gab es bei der Kleinen auch keine Verschlechterung.

    Daumen sind weiterhin gedrückt, natürlich auch für deine Katze.

  8. #158
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    update: sophie hatte gestern 620 gramm und hängt wieder "nur" am CPAP. derzeit sieht es also wieder ganz gut aus.

    lg, doro

  9. #159
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das ist schön.... ich drücke weiter die Daumen.

    LG,

    Jules

  10. #160
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hi!
    Das hört sich doch schon ganz gut an! Weiter so! Ich drücker weiterhin de Daumen!

    @ soft: Es tut mir sehr leid für Deine Katze. Ich wünsche Dir, dass sie schnell wieder genest!

    CIao Cathy

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige