Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

16.12.2017
  1. #131
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh Soft, ich hatte eigentlich so für Euch gehofft und dachte eben, ah du schreibst bestimmt, dass es weiter bergauf geht! Ich drücke Euch weiterhin alle alle Daumen! Ich weiß nicht - es hört sich alles leider nicht gut an!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hi!

    Ohhh nein!!!!! Solche Nachrochten hören wir nicht gerne! Ich hoffe weiterhin dass alles gut wird und drücke ganz ganz fets die Daumen!

    Ciao Cathy

  3. #133
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    oh ne
    meine daumen sind weiter feste gedrückt

    lg sabine

  4. #134
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    oh, die arme Kleine! Ich drück auch alle Daumen und hoffe auf baldige gute Nachrichten!

    lg
    Katrin

  5. #135
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh wie schrecklich! Ich drück auch ganz feste die Daumen!

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    gestern abend sah es noch nicht besser aus. es besteht immer noch die gefahr das der darm erforiert ist, deshalb geb es schon seit mittwoch nix zu essen in den magen. der ductus ist noch offen.
    die kleine hat ne schlechte sättigung und ist sehr unruhig.

    die mama selber hat ebenfalls nen darm virus und darf die kleine nicht mehr anfassen, was eh schon zzt nicht gewollt ist- damit sophie sich nicht aufregt..


    soft

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Och Mensch, die arme kleine Maus. Hoffentlich packt sie das Ganze, wir drücken hier ganz ganz fest die Daumen! Ich wünsche ihr so, dass es ihr bald wieder besser geht. So klein und ein so schwerer Start ins Leben .

    lg Katja

  8. #138
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh nein!

    Ich denka an die kleine Sophie und drücke die Daumen, dass alles gut wird.

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    ach so, ja.. aktuell wiegt sie 508 gramm. sie hatte nach der geburt 100 gramm verloren und dann insgesamt wieder 55 g zugenommen. jetzt also wieder leicht abgenommen.

    ich fahre gleich mal die eltern besuchen. ( mein geschenk abholen *gg* ) und versuche sie mal abzulenken.


    soft

  10. #140
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh weh... Das ist ja kaum auszuhalten! Den Eltern wünsche ich viiieeel Kraft. Das werden noch viele harte Wochen, bis der Zwerg gesund und munter zuhause ist, aber das schafft der kleine Kämpfer bestimmt!!!

    LG
    Tanja

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige