Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

12.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    nachdem ich gestern nicht zum tippen kam, will ich heute mal updaten.

    vorgestern ist sophie von der beatmungsmaschine gekommen ( tubus blieb liegen ) und hat gute 4 stunden selber geatmet bevor die werte zu schlecht wurden.
    weiterhin hat sie einen ductus arterie-irgendwas, der wird medikamentös geschlossen. das medi ist wieder für die kleinen nicht zugelassen ( musste wieder unterschrieben werden ) und hat wieder einige nebenwirkungen ( zb. hirnblutungen ). aber auch das steckt der winzling gut weg.

    mama durfte donnerstag das erste mal kängurun. sie sagt es war eine gigantische erfahrung. die kleine wurde nach 90 min kanguruen wieder in den inkubator gelegt weil sie zu sehr entspannte *g* sie wurde fast bradykart

    gestern wurde dann der tubus gezogen. die kleine atmet nun mehr als 24 stunden selbst. sie hängt halt noch am CPAP.
    aber da einige Untersuchungen anstanden durfte gestern nicht kängarut werden. heute wieder.
    dafür durfe die patentante ( und mein freund ) die kleine wieder bewundern. diesmal auch das gesicht. nase und lippen sind von mama *gg*


    erstaunlich wie stabil die kleine ist. und was man alles tun kann.

    die uniklinik köln bringt sogar noch viel kleiner kinder ohne schäden durch.
    zb ein kleines mädchen 1997 mit 320 g geburtsgewicht ( 22 woche ). das ist doch wahnsinn oder? was alles machbar ist. bin total erstaunt.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh, das sind ja tolle Nachrichten von den Fortschritten der Kleinen. Weiter so! Daumen sind gedrückt. Auch schön das sie nun auch ihre Mutter mal spüren kann, das hilft auch sehr.

    Lg
    von Bianca & Jolina

  3. #113
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Wie schön zu lesen das es der kleinen einigermaßen gut geht, aber ich bin auch erstaunt ich war immer der Meinung erst ab der 25 Woche bestünde eine Chance, schln beruhigend zu wissen das selbst solche winzlinge in der richtigen klinik eine Chance bekommen !

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Es ist toll, das du uns so schöne Neuigkeiten berichten kannst. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hoffe nur, das Sophie weiterhin so kämpft und alles gut wegsteckt. Sie ist einfach wahnsinnig stark.

    LG

  5. #115
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das sind tolle Nachrichten. Die kleine Sophie hat schon soviel weggesteckt, da schafft sie den Rest jetzt auch noch.

    Das jetzt mit dem kängurun angefangen wird ist schön, das wird jetzt bestimmt immer das Highlight des Tages für Eltern und Kind.

  6. #116
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    soft hab mich am donnerstag wie bolle gefreut, als ich die neuigkeiten gehört habe
    cool das sie heute schon wieder so eine grosse hürte genommen hat! das wird, dauert hat etwas.

    lg sabine

  7. #117
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Herrliche News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber was habt ihr bei so vielen Forumsdaumen auch erwartet.

    LG Cosima

  8. #118
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Super Neuigkeiten!!! Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
    Es ist wirklich Wahnsinn! Welch ein Glück, dass wir "heute" leben und die Medizin so weit fortgeschritten ist!

    Weiterhin alles Gute für die Kleine!

  9. #119
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das freut mich auch, dass die Kleine das alles so gut meistert.

    Mach weiter so, kleine Sophie.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #120
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hi!

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe es geht weiter aufwärts!! Was ist eigentlich CPAP? Es ist wirklich erstaunlich, was heutzutage möglich ist! So haben diese süssen kleine Mäuschen, die eigentlich viel zu früh aus dem warmen bauch ihrer Mama müssen, eine echte Chance!!

    Ciao Cathy

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige