Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 405

Thema: ⫸ sophie: mein patenkind - UD 12.11.10

11.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh man, das ist ja wirklich heftig! Was diese kleine Familie inklusive Freunde und der Patentante durchmachen muss, ist wirklich schrecklich! Ich hoffe für die kleine Familie, dass alles gut geht! Die andere Sophie aus Österreich ist ja ein tolles Beispiel!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Prima, dass die kleine Maus so doll weiter kämpft und so prima auf Eltern und Spieluhr reagieren kann!!! *freu*

    Ich drücke weiterhin die Daumen

    LG Cosima

  3. #93
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich drück der kleinen Maus weiterhin ganz fest die Daumen!

    Unglaublich,wie viel Kämpferwille so kleine Wesen entwickeln kann und ab wann die Kleinen schon überlebensfähig sind!
    Für die Kleine nur das BESTE!!!!

    LG
    Ute

  4. #94
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Hi!

    Schön zu hören, dass es Sophie wieder besser geht. Ich drücke Ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Kämpferin und v.a. auch ihrer Mama ganz schnell wieder besser geht. Ich wünsche Euch allen (v.a. den Eltern und Angehörigen) weiterhin viel Kraft! Ich denke an Euch und kann meine Tränen auch nciht unterdrücken, so nahe geht es mir...

    @ Soft: na, da hast Du das ideale Geschenk gefunden. Toll, dass es Sophie so sehr unterstützt! Wunderbar, dass das Mäuschen auf Eure Stimmen hört!!!

    Ciao Cathy

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    ich hab sie gestern gesehen.... *freu*

    man ist sie winzig... aber eindeutig ein säugling. passt alles zusammen in der relation. naja, sie hat grosse füsse... ( nämlich die vom papa )..
    sie ist nach wie vor intubiert, hat ne nasensonde, nen zugang an einem fuss und noch im nabel. ansonsten nur noch zwei sensoren an den händen ( et lässt grüssen )
    die kleine ist stabil und die entzündungswerte sinken. sie macht auch jetzt die ersten japser, so fangen sie an selbstständig zu atmen.

    ist ne süsse und ne aktive die kleene. wackelt und zappelt mit allem was sie hat, wenn sie mama und papa hört. sieht nach wei vor ganz gut aus, zzt geht es darum schäden zu verhindern.

    die neonatal intensiv ist auch mit 11 von 12 inkubatoren gut belegt. und alle mit weniger als 850 g geburtsgewicht. schon eine heftige erfahrung.


    soft

  6. #96
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Das glaub ich dir, das es eine heftige Erfahrung ist, die man eigentlich nicht machen will.

    Aber schön, dass es so tolle Nachrichten gibt. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht und dass keine Schäden bleiben. Aber die kleine Sophie ist eine richtige Kämpferin und wird es schaffen.

    Lg Tanja

  7. #97
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Ich finde es unglaublich, was heute medizinisch alles möglich ist. Sophie muss ja wirklich winzig sein! Hoffentlich gehts weiter bergauf und sie beißt sich durch!

    LG Ellen

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    soft das schön zu hören. sieht schon heftig aus, wenn man so was winziges lebendes sieht. alles so perfekt aber alles in so miniminimini.

    hoffe weiterhin positives von dir zu hören.

    lg sabine

  9. #99
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    Oh prima *jubel* weiter so!

  10. #100
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: wehenhemmer- höchstdosis?... update: 23+1 - sophie ist da!

    hallo Soft,
    Schön das die kleine Maus stabil ist!

    Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Und die kleine Kämpferin wird es schon packen *ganzfestdranglaub.

    lg
    katrin

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Patenkind ist im KH
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige