Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Im Shop haben die Kleidung ab 80 Mimikatze.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Super, danke für die Mühe

    Ich nehme noch die mineralische Sonnencreme. Erstens hab ich noch Tonnen davon und zweitens weiß ich schon wieder gar nicht mehr, ab wann man auch die chemische unbedenklich nehmen kann, also brauche ich erst mal die Gespenstercreme auf

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Wir hatten die von Ladival für Kinder,ichglaub die ist auch mineralisch.

    Ich denke diese UV-Schutz-Kleidung ist schon ne gute Investition.

    Wennich daran denke, wie oft ich als Kind einen Sonnenbrand hatte, trotz normalem T-Shirt (auch im Wasser) und immer eincremen.

    Ich denke das bringt schon was.

    Erst wollte ich auch so einen Anzug, wie Tauchmaus hatte holen, aber die holen wir dann vielleicht das nächste mal, wenn sie wirklich mobiler ist.

    Aber erstmal keinen Hotel/Flugurlaub mehr mit Kind Das war mehr als anstrengend, war halt ein blöder Zeitpunkt.

    LG Melli

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Nur ganz kurz von mir: Nein, Anja, ich hatte nicht so einen Anzug sondern Neopren. Jonas hat UV-Schutzshirts und Hosen, meist aber nur Shirts an (und Sonnencreme). Ich kaufe die Sachen bei Decathlon, habe aber auch mal ein Set bei Penny gekauft. Unserer Aldi Strandmuschel traue ich auch nur mit Zusatztüchern, dann ist es auch kühler drunter.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Achso, stimmt das war ja "nur" Neopren, aber das wird an den Stellen auch vor Sonnenbrand schützen

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Wir hatten letztes Jahr ein Sonnenschutz-Badeshirt von Babywalz.
    Das hatte Marika immer am Strand an. Dazu Hut auf und normale Badehose + Ladival-Creme 50+ (mineralisch)
    Das hat gereicht, denke ich.
    Die Mittagssonne haben wir eh gemieden und ne Strandmuschel hatten wir auch dabei.

    LG, Katrin

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Anna haben wir am Morgen immer mit der Lavera Kindersonnencreme (LSF 30) eingecremt und ihr dann sobald es aus dem Zimmer Richtung Strand/Pool ging das UV-Shirt mit der Schildgröte von Jakoo angezogen. Dazu einen Sonnenschutzhut im Feuerwehrhelmstil und ihre Badehose. Ab mitte der zweiten Woche war sie meist nackig im Sand oder auf der Liege unter dem Sonnenschirm gesessen. Sobald es ins Wasser ging kam das Shirt und der Hut raus.

    Wir hatten uns damals für das normale UV-Shirt entschieden weil wir das bequemer fanden für Anna. Auch beim an und ausziehen ist es ja immer so ne Sache mit dem anderen Material.

    Davon hatten wir zwei und sind damit sehr gut gefahren.

    LG
    Stefanie

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Vielen Dank für eure Antworten!

  9. #29
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    raus kram...

    bei limango gibts gerade UV Kleidung von Zunblock (kennt das einer?).

    Meine Fragen an euch nun:
    1) Lange Arme und Beine oder reichen kurze auch aus?
    2) Zweiteiler oder Einteiler?

    Was sind eure Praxiserfahrungen?

    LG Fee

  10. #30
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?

    Ich hab auch schhon überlegt, vorallem weil der Mädelseinteiler klasse ausschaut.

    Wir haben habe schon genug garnituren (2-teilige), 2x mit kurzen Armen und 1x mit langen Armen...hatten aber bisher nur die kurzarmteile an und kamen damit super klar.
    Wobei ich letztens gelesen habe, das die langen noch besser schützen sollen (was ja eigentlich logisch ist) aber ich habe bedenken das sie vielleicht darin schwitzen, bei den Temperaturen draußen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Gibts keine Pullover für Kleinkinder?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Adventskalender für Kleinkinder
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige