Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Sonnencremes

18.12.2017
  1. #31
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    @Cosima

    habe selber die zeitschriften nicht, die Ergebnisse sind von einer bekannten.. habe sie jetzt mal angeschrieben wegen dem mangelhaft von ladival..
    probier doch wie wir die tolle Lavera (sun spray oder creme) die ist bei beiden tests gut abgeschnitten und auch super für die haut weil ja keine chemie drin ist ;-) wir benutzten die jetzt zu dritt, was für babys+kinder gut ist kann für Erwachsene ja nicht schaden hihi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    Ich weiß hier nur einen einzigen Naturwarenladen... Und ob der das Lavera gleich im Angebot hat ?)

    LG Cosima

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    @Cosima
    Ich wohne zwar in der Neustadt, aber hier hab ich gleich 2 Läden die das anbieten (Böhmische Straße und Bischofsweg) - jedenfalls im letzten Jahr ;-).

    LG;
    Jumi

  4. #34
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    Oh weh, Jumi... Mit der Neustadt steh ich echt auf Kriegsfuß!!! Krieg jedes mal die Krise, wenn ich da hin muß...!

    Dann kennste ja auch den Kaleb-Verein...

    LG Cosima

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    @aber vielleicht gibts die dann woanders in DD auch???
    Neustadt ist ja auch mit Parken immer etwas blöde ;-)

    LG,
    Jumi

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    Wollte auch noch meine Erfahrungen bzgl sonnencreme zum besten geben.
    Habe für Linus die Bübchen 30LSF (für die KiTa) und die Kindersonnencreme vom DM mit stiftung warentest gut für zu Hause gekauft.
    Auf die vom DM hat Linus dann heftig reagiert aber erst einen Tag später. Er ist kommlett zugeschwollen und wir mußten ihm ein Antiallergiekum geben. Auf die Bübchen die er in der KiTa hat, reagiert er nicht.

    Eine Freundin gab mir den Tipp, dass es eine Zinkunverträglichkeit sein könnte. Die meisten Sonnencremes werden wohl mit Zink "weiß" gemacht. Es gibt ein paar wenige die haben anstatt Zink Titan drin z.B. Lavera. Diese werde ich mir jetzt wohl besorgen und austesten.

    achso, diese roten Pickelchen bekommt er auch sofort und hat damit wohl die Sonnenallergie die bei mir nur im Blut steckt und noch nie ausgebrochen ist.

    Bzgl. Kleidung. Linus hat kurze Hosen und auch kruze T-Shirts an. Ansonsten würde er sich kaputt schwitzen. Wenn es heißer ist sogar ohne body. Lang würde ich ihn nie angezogen bekommen. Dafür ist Mütze ein muß und die läßt er gott sei dank auch auf!

    lg, cinderella

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencremes

    Rossmann babydream Sonnencreme
    Urteil: mangelhaft (5,0)
    Preis für 100ml: ca. 2,67
    Aha! Deshalb gab es wohl letztes Jahr bei Rossmann gar keine Sonnencreme speziell für Babys, die haben sie sicher sofort aus dem Sortiment genommen....



    Wir haben für Jonas die vom dm für Babys, und zwar die Creme. Ich möchte aber für Arme und Beine dann doch noch eine Lotion kaufen, vieleicht schaut er damit nicht aus wie ein Geist. Er verträgt sie übrigens einwandfrei.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Update: Test von Sonnencremes/lotions LSF 30 *ERGÄNZUNG: Daylong & Doc Morris
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige