Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Sonnencreme für Kids.

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Sonnencreme für Kids.

    Hallo,
    da wir ja im Mai in die Türkei fliegn,würd ich gerne wissen was ihr so für Sonnencreme benutzt. Jan hat eine trockene haut und neigt zur Empfindlichkeit. Mechanische oder Chemische Creme????
    Wer kann mir helfen???
    Lg
    danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    Hallo danny,
    wir benutzen Creme von Ladival und bisher gab es keine Hautprobleme. Ist zwar etwas teurer, aber bei der Grösse braucht man ja nicht so viel

    Ausserdem bin ich ein fan von UV- Schutz- Kleidung. Habe erst heute von Tchibo T-shirt und Hose erstanden. Gut sind auch die Anzüge von Jako-o (Hyphen), manchmal hat man da bei ebay Glück und bekommt die Kleidung recht günstig.

    Viel Spaß im Urlaub und LG, julla

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    wir haben die baby-sonnen-creme von eucherin. gibt es in der apotheke und kostet um die 15,- eur. ist extra für sensible, trockene und empfindliche haut.

    LG kristin

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    Bei den Tests gewinnen meist Ombia (Aldi), Schlecker und Rossmann, dm schneidet auch gut ab. Üblicherweise gewinnen die Eigenmarken in den Tests und fast jedesmal ist mindestens eine teure ganz weit abgeschlagen hinten.

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    wir haben bisher auch ladival benutzt, hatte nie probleme.

    lt. oekotest soll mechanische creme besser sein für sensible haut.

    lg conny

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    Heißt das nicht "mineralisch" ?)

    Finde ich bei Zwergen auf jeden Fall wichtig, auch weil nur die sofort Schutz bietet, der chemische Filter muß sich ja erst aufbauen.

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    blöde frage: steht das auf der sonnencreme drauf, ob sie chemisch oder mechanisch/mineralisch ist? oder wie erkenn ich das sonst?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    Normalerweise steht das bei Kindercremes drauf.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnencreme für Kids.

    Ich muß mich korrigieren, bei mir steht das auf den Cremes für Babys drauf, daß sie rein mineralisch arbeiten. Mein Spray für Kinder (Penny, glaub ich) sagt nichts dazu aus. Den angegebenen Sofortschutz bekommt es aber zumindest (auch) durch Titanium Dioxyd, das laut Zutatenliste enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Antworten: 145
  3. Finanzvorsorge/ Versicherungen für die Kids
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Für die Kids.....
    Von Naddel2302 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige