Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Sonnenallergie?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sonnenallergie?

    Hallo!
    Meine Große war jetzt als es so heiß war im Kindergarten den ganzen Tag draußen. Sie hat im Gesicht ganz doll rote Flecken, schon richtige Verbrennungen und am ganzen Körper ganz kleine rote Flecken. Als Baby damals hat der Arzt gesagt, das sind Hitzepickel. Aber so doll? Die Haut im Gesicht ist schon wie Leder, creme sie jeden Tag mehrmals ein und auch früh vor dem Kindergarten richtig doll mit Sonnencreme. Sie lassen die Kinder ja auch den ganzen Tag in der prallen Sonne rumrennen. Kann ich nicht verstehen.
    Hat jemand Erfahrung mit Sonnenallergie und wie sich bemerkbar macht?
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich habe selber auch Sonnenallergie. Kriege dann immer viele "Pickel", die unglaublich jucken!
    Bei mir hilft (wenigstens ein bisschen) die spezielle Sonnencréme von Eucerin gegen Sonnenallergie, die man bei euch in Deutschland in jeder Apotheke kriegt. Leider macht sie auf weisser Kleidung unglaublich hässliche gelbe Flecken, die beim Waschen nicht ausgehen.

    Ansonsten hilft bei mir nur im Schatten bleiben oder die Haut mit Kleidung bedecken.
    Übrigens: ich bin eher der dunkle Hauttyp und diese Allergie hat sich auch erst in den letzten 10 Jahren entwickelt.

    Weiterhelfen kann ich dir also auch nicht wirklich.
    LG
    Pastapronta

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Sonnenallergie hat sich zum ersten mal in Ägypten in unseren Flitterwochen gezeigt...

    Ich bekam auch rote Pickelchen, die gejuckt haben... Und 2 Tage nach dem die aufgetreten sind, hatte ich auf ein mal fast 39°C Fieber... Der Arzt hat mir dort gleich einige Cortison-Cremes da gelassen und Sonnen-Verbot ausgesprochen...

    Hier in Deutschland hab ich es nicht ganz so schlimm wie in Ägypten... Ich versuche die Sonne zu meiden...

    Vielleicht sprichst du mal die Erzieherin an und sagst ihr, dass wenigstens in der prallen Mittagssonne deine Große nicht raus soll... Ansonsten wüsste ich auch nicht wirklich Rat.

    LG, Marina

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich würde mal den Arzt fragen. Wenn es eine Sonnenallergie ist, kannst Du dann gleich gezielt zur Erzieherin sagen, dass Deine Tochter damit Probleme hat und deswegen nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne sein soll (aber wenn möglich auch nicht den ganzen Tag in der Stube). Und falls es was anderes sein sollte, hast Du dann gleich die medizinische Hilfe für sie, die sie braucht. Kann ja auch sein, dass sie z.B. Kontakt zu irgendwelchen Büschen hatte, auf die sie reagiert ? Oder was anderes.

    lg
    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Sonnenallergie???
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Sonnenallergie?!
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Sonnenallergie und Solarium???
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige