Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis

16.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis

    Hallo,

    Matti wurde Anfang Mai geboren. Allerdings war es dann auch gleich super heiß.

    Er hatte hauptsächlich nur Bodies oder zu Hause Windel pur an. Denn das war wirklich ausreichend für ihn. Ihm ist es auch schnell warm. Kleine kurze Sachen hatten wir kaum welche. Im Nachhinein war es auch gut so, denn wir haben es eben auch kaum gebraucht. Dafür haben wir eben schöne Bodies gehabt.

    Es ist immer schwierig da eine genaue Auskunft zu geben, denn man weiss halt auch nie, wie temperaturfühlig die Zwerge den nun werden oder wie warm der Sommer denn dann auch wirklich wird.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis

    David wurde ja im August geboren und es war sehr heiß, auch im September noch. Vom KH nach Hause kam er nur mit einem kurzarmbody bekleidet. Den Strampler haben wir schon beim ausckecken im KH wieder ausgezogen, weil der Kleine klitschnass wra.
    Zu Hause kamen wir dann bald drauf, dass er nackte Beine nicht mochte. Obenrum durfte es aber sehr luftig sein, alos hatte er an den heißen Tagen dünne Strampler ohne Body darunter an. So blieben auch die Füße warm.

    Ich denke jedes Kind ist da untecshiedlich.

    Lg, Mause

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis

    Hallo!

    Da habe ich doch gleich mal alte Fotos angeguckt.
    Also, im ersten Monat (Juni) hatte Noah meistens lange Bodies und einen Strampler ohne Arme an, aber auch nur weil wir selber komplett ahnungslos waren und uns vorerst nicht weniger getraut haben.
    Im Juli waren wir dann schon nicht mehr so übervorsichtig, habe eigentlich nur Fotos von Noah im kurzärmligen Body und Socken.

    LG Nina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
  2. Antworten: 8
  3. Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige