Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Soll ich eine Kinder-Kur beantragen? bzw. Tipps für infektanfälliges Kind!

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich eine Kinder-Kur beantragen? bzw. Tipps für infektanfälliges Kind!

    Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    und der Lütte ist auch seit ein paar Tagen erkältet (dabei dachte ich, dass dies bei Stillkindern nicht passiert).
    Das dachte ich auch - Nestschutz und so... (Tilda hatte mit 8 Wochen ihre erste Erkältung...)
    Mein Kinderarzt erzählte mir, dass das bei Babys mit Geschwisterkindern im Kindergartenalter hinfällig sei.

    Gute Besserung an deine beiden und starke Nerven für dich. Ich würde an deiner Stelle auch mal nach einem guten Heilpraktiker suchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich eine Kinder-Kur beantragen? bzw. Tipps für infektanfälliges Kind!

    Hihi, Nestschutz, davon habe ich mich schnell verabschiedet. Die Lütte war bereits mit nicht mal 14 tagen so stark verschnupft, dass ich ins KH überwiesen wurde. Und das ging im ersten Jahr so weiter. Seit dem Kiga ist es aber in Ordnung und wir haben zwar Infekte, aber nichts schlimmes und im Sommer/Frühling dann auch weider ruhe. Jedenfalls bin ich fast immer arbeiten.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich eine Kinder-Kur beantragen? bzw. Tipps für infektanfälliges Kind!

    Hallo Lotte!

    Also wenn es Dich beruhigt, wir haben jetzt den ersten Winter seit Sarah in der Kita ist (also seit 2008/2009), wo wir nicht von oktober bis April durchgängig mit Bronchitis/Husten kranke Kinder zuhause haben. Niki hatte seine erste Lungenentzündung mit 6 Wochen und er ist gleich voll in die "Krankheits-serie" mit eingestiegen.
    Wir haben beide Asthma und die Kinder neigen halt auch dazu, deshalb die häufige Anfälligkeit was Husten usw. betrifft.

    Seit einem 3/4 Jahr machen wir auch eine Konstitutionsbehandlung bei Beiden und siehe da, kaum noch was, ok Niki war einmal im Dez 3 Tage krank und jetzt hat er das erste mal wieder eine Bronchitis. Sarah hatte gar nichts, also ne Bauch-Aua Sache, aber nichts in der Richting.

    Das einzige, was man vielleicht noch abklären lassen könnte wären Allergien, die sich manches mal auch wie Infekte äußern?!

    LG und starke Nerven

    Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zahnzusatzversicherung für Kinder bzw. Babys
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Ich suche ein Gedicht bzw eine geschichte
    Von Nadine84 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Soll ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen?
    Von n8eulchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige